Bei allergie gefährdeten Kindern keinen Karottenbrei füttern?

0 Antworten

Plötzlich Allergie?

Hallo ,ich habe schon immer viele Tiere gehabt,wir haben Landwirtschaft ,aber erst seit ca 3 Tagen immer wenn ich Herausgehe meine Katzen zu füttern bekomme ich schreckliche Juckreiz am Augen ,die beide Augen Jucken sehr in den inneren Augenwinkel ,allerdings das Rechte intensiver.Das Jucken hält dann ganzen Tag,schwankt aber die Intensivität ,heute früh waren beide Augen auch geschwollen.Kann es sein dass ich so plötzlich Allergie auf unsere Katzen bekommen habe.Oder ist es Zufall und kommt von der Histaminintolleranz ? Auch bekomme ich rote Flecken im Gesicht .Was ist das ?

...zur Frage

Käse für Kinder unter einem Jahr?

Darf man Kindern unter einem Jahr schon kleine Gouda Käse Stückchen zum Essen geben?

...zur Frage

Bienenstich-Allergie bei Kindern vorsichtshalber testen lassen?

Sollte man vorsichtshalber bei Kindern eine Bienenstich-Allerfie austetsten lassen? Oder muss man es darauf ankommen lassen?

...zur Frage

Was für einen Vitamingehalt haben eigentlich Direktsäfte? Sind die überhaupt gesund?

Ich trinke sehr gerne diese Direktsäfte aus dem Kühlregal, meist ein Glas zum Frühstück. Leider stehen auf der Packung keine Angaben zum Vitamingehalt, nur die Kalorienzahl, die ist schon ordentlich, aber ich trinke ja auch nicht literweise davon. Sind Säfte geeignet, um eine der empfohlenen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu ersetzen oder haben sie dazu zu wenig Nährstoffe?

...zur Frage

Ab wann essen Kinder Erwachsenen Kost?

Ab welchem Alter dürfen Kinder eigentlich von den Tellern der Erwachsenen mit essen? Bisher bekommt das Baby noch seine Fläschchen und Gläschen aber bald ist es ein Jahr alt und wir wissen nicht was es dann schon verträgt. Es hat jetzt erst 4 Zähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?