Bei Allergie die Wäsche drinnen trocknen?

2 Antworten

Beim Trocknen der Wäsche in der Wohnung bitte beachten, daß die Feuchtigkeit aus der Wäsche dann in den Wohnraum geht. Schimmelgefahr

Auf jeden Fall!!! Ganz wichtig, sonst werden deine Beschwerden nur verstärkt!

Periode deutlich stärker und länger als normal?

Hallo ihr lieben,

ich hab da eine Frage.

Ich habe am letzten Mittwoch, den 25.07. meine Periode bekommen.

Eigentlich ist es bei mir so, das meine Periode an den ersten 3 Tagen am stärksten ist und ich dann nur noch eine sehr schwache Blutung habe und am Ende nur eine leichte schmierblutung. Damit hat sich meine Periode eigentlich erledigt.

Diesen Monat habe ich fast auf den Tag genau meine Periode bekommen. Alles lief ganz normal, bis auf die letzten 2 Tage. Ich blute immer noch, zwar nicht mehr so stark wie ab Tag 1&2 aber es kommt immer noch frisches Blut. Hab auch leichte Unterleibskrämpfe vor allem wenn ich irgendwas mache wie z.B. Wäsche aufhängen oder abwaschen oder ähnliches. In Ruhe lässt die Blutung meistens nach.

Das macht mir echt Angst. Kann das evtl. an der Hitze liegen oder das ich psychisch ziemlich angeschlagen bin?

Will morgen evtl. zu meinem Frauenarzt gehen und das abklären lassen. Bin aber ziemlich verunsichert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?