bei 24 tage zyklus nur einen tag blutungen

2 Antworten

Hallo...vom Einnisten eines befruchteten Eis merkt eine Frau nichts.Sie ahnt in diesen Tagen nicht,dass sie "guter Hoffnung" ist,wie das früher hieß.Doch es dauert nicht lange,dann beginnt sich in ihrem Körper vieles zu verändern.>das allererste,aber nicht immer ganz sichere Zeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regelblutung>und so weitere Merkmale wie Spannungsgefühle und Berührungsempfindlichkeit in/an den Brüs.ten>ungewohnte Müdigkeit trotz ausreichendem Nachtschlaf>Übelkeit am Morgen>Hosen kneifen>ja,und hast Du evt.noch eins von dem hier aufgeschriebenen festgestellt?Egal wie,Du solltest so schnell wie möglich zum Frauenarzt/in und Dich untersuchen lassen!!!In diesem Sinne:"Übung macht den Meister->und die dauert nicht immer 3.Jahre!!! Ich wünsche Euch Glück!!! LG

Leider ist ein Schwangerschafts-Test per Mausklick noch nicht möglich :-)). Nein, ich will Dich hier nicht ärgern. Es kommt vor, dass Frauen, trotz einer bestehenden Schwangerschaft, zur Zeit der fälligen Periode leichte Blutungen bekommen. Sicher kann Dir nur der Gynäkologe helfen. Hier wird ein zuverlässiger Schwangerschaftstest durchgeführt und im Falle einer Schwangerschaft wirst Du auch gleich über alle wichtigen Dinge, wie Mutterschutz usw., informiert. Solltest Du nicht schwanger sein, wird der Gyn. hochwahrscheinlich die Ursache Deiner "Bescherden" herausfinden. Vielleicht werden Eure Bemühungen doch schon von Erfolg gekrönt, alles Gute ;-)

verschiebt sich Eisprung in Zyklus nach Pille danach?

Eine Frage... Ich habe im letzten Monat die Pille danach nehmen müssen... Wir verhüten mit Persona... nun habe ich in diesem Zyklus bereits seit Tag 12 meines Zyklus geschwollene und druckempfindliche Brüste. Ich habe das auch so gelegentlich als PMS, aber nicht so früh und so stark?! Kann es sein, dass der Eisprung durch die Pille danach früher stattgefunden hat? Wir verhüten nämlich eh meist erst ab Tag 8 des Zyklus...

...zur Frage

Kann man auch ohne Gebärmutter feststellen, wo im Zyklus man sich befindet?

Ich habe seit ein paar Jahren keine Gebärmutter mehr, aber noch meine Eierstöcke. D.h. also, dass mein Zyklus nach wie vor stattfindet, auch wenn ich natürlich keine Monatsblutungen mehr habe.

Nun wüsste ich aber gerne, an welcher Stelle im Zyklus ich mich jeweils befinde, damit ich ggf. diverse Symptome bei mir auch einordnen kann (hab z.B. starke PMS) und weiß, ob diese jetzt zyklusbedingt sind (also ignoriert werden können) oder von woanders herkommen.

Gibt es da eine Möglichkeit? Ohne die monatlichen Blutungen, die ja so schön als Orientierungshilfe gedient haben?

...zur Frage

12 Tage überfällig kann es ein das ich schwanger bin (trotz 3tägiger leichter Blutungen)?

Hallo ,

12 Tage war ich jetzt überfällig und hatte nur 3 Tage leichte Blutungen .

Mir geht es auch nicht gut von ziehen im unterleib bis Übelkeit .

2 Test waren negative ....

Kann es ein das ich schwanger bin ?!

(Obwohl sie negativ waten )

...zur Frage

Vielleicht doch schwanger ?

Bin ich vielleicht doch schwanger?

Hallo ich bin total verwirrt. Ich fange einfach von Anfang an . Und versuche mich kurz zuhalten.!!

Ich habe eigentlich immer einen sehr genauen Zyklus und konnte mich immer drauf verlassen.

Jetzt war ich 6 tage überfällig. Ich hatte die ganzen 6 tage ein ziehen im unterleib mal links dann rechts .. 2 schwangerschafsttest (frühtest) waren beide negativ.bis heute bin ich immer sehr müde kann aber sehr schlecht schlafen.

Am Morgen von 7 tag hatte ich auf einmal blutungen wie meine Mens halt. Sie war nicht so schlimm wie sonst außer halt fie unterleib schmerzen .Nur diesmal war meine mens nach 4 weg.und der 4 tag war auch nur ganz leicht. Und deswegen dachte ich eigentlich das Thema schwanger zusein hat sich erstmal erledigt. Doch nach ein paar Tagen nach der kurzen mens hatte ich ein etwas stärkeres ziehen im unterleib was sich bis indem rücken gezogen hat. Und seid dem bin ich die ganze zeit am essen.. Manchmal hab ich richtig hunger und dann beißt ich 2 von Brot ab und es kommt mir vor als hätte ich ein komplettes Brot gegessen.. naja deswegen ist meine Frage.. Bin ich vielleicht doch schwanger und das waren vielleicht garnicht meine mens sondern einistungs blutungen und vielleicht war es für die test zufrüh Ach ich werde noch verrückt. Hilfe

...zur Frage

Brauner ausfluß zwei Wochen nach der Periode

Hallo Leute,

hab da mal eine Frage. Am 31.03.10 hab ich meine Tage bekommen. Mein Zyklus liegt zw. 25-28 Tagen, meistens aber 25 Tage. Am ca. 12.04.10 habe ich so einen braunen Ausfluss bekommen der paar Tage dauerte. Meine Periode müsste ich jetzt ab dem 24.-27.04. bekommen. Bis jetzt sind diese leider nicht da. Habe am jetzt am Freitag eienen SS Test gemacht, der war leider negativ. Wer hatte sowas ähnliches gehabt? Könnte ich vllt trotzdem Schwanger sein?

LG

...zur Frage

schwache periode ursachen

Hallo,

ich bin 24 und nehme seit 7 Jahren die Pille. Hatte bisher keine Probleme. Jedoch hab ich nun schon zum zweiten Mal eine sehr schwache bis gar keine Regel. Sie ist am ersten Tag (welcher immer Mittwoch ist) leicht rosa und am zweiten Tag wieder vorbei. Zudem hatte ich Zwischenblutung diesen Monat und auch unterleibsschmerzen und ein ziehen. Falls nun der Verdacht einer Schwangerschaft aufkommt dann muss ich sagen ich hatte um den 20. Februar zum letzten mal Sex (meine Pille immer ordnungsbemäß eingenommen). Meine erste super leichte periode hab ich am 8. märz bekommen. dann eine Zwischenblutung um den 21 bis 24. März. Und nun hab ich wieder leichte bis gar keine Blutungen am 4. und 5. April.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?