bei 24 tage zyklus nur einen tag blutungen

2 Antworten

Hallo...vom Einnisten eines befruchteten Eis merkt eine Frau nichts.Sie ahnt in diesen Tagen nicht,dass sie "guter Hoffnung" ist,wie das früher hieß.Doch es dauert nicht lange,dann beginnt sich in ihrem Körper vieles zu verändern.>das allererste,aber nicht immer ganz sichere Zeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Regelblutung>und so weitere Merkmale wie Spannungsgefühle und Berührungsempfindlichkeit in/an den Brüs.ten>ungewohnte Müdigkeit trotz ausreichendem Nachtschlaf>Übelkeit am Morgen>Hosen kneifen>ja,und hast Du evt.noch eins von dem hier aufgeschriebenen festgestellt?Egal wie,Du solltest so schnell wie möglich zum Frauenarzt/in und Dich untersuchen lassen!!!In diesem Sinne:"Übung macht den Meister->und die dauert nicht immer 3.Jahre!!! Ich wünsche Euch Glück!!! LG

Leider ist ein Schwangerschafts-Test per Mausklick noch nicht möglich :-)). Nein, ich will Dich hier nicht ärgern. Es kommt vor, dass Frauen, trotz einer bestehenden Schwangerschaft, zur Zeit der fälligen Periode leichte Blutungen bekommen. Sicher kann Dir nur der Gynäkologe helfen. Hier wird ein zuverlässiger Schwangerschaftstest durchgeführt und im Falle einer Schwangerschaft wirst Du auch gleich über alle wichtigen Dinge, wie Mutterschutz usw., informiert. Solltest Du nicht schwanger sein, wird der Gyn. hochwahrscheinlich die Ursache Deiner "Bescherden" herausfinden. Vielleicht werden Eure Bemühungen doch schon von Erfolg gekrönt, alles Gute ;-)

Was möchtest Du wissen?