Behindern Schlammbäder die Hautatmung?

1 Antwort

Ich habe mal in Bio gelernt, dass der Mensch fast keine Hautatmung hat. Weniger als 1% seiner Atmung. Ich denke also, dass Schlammbäder völlig in Ordnung sind. Du bleibst ja sicherlich nicht tagelang im Schlamm...

Ist Haare zupfen schädlich?

Ist es schlecht für die Haut, wenn man epiliert, also die unerwünschten Haare auszupft? Ich meine so nach jahrelanger Anwendung?

...zur Frage

Sind häufige Besuche in Mineralbäder schädlich für die Haut?

Ich mindestens einmal pro Woche ins Mineralbad zum Schwimmen und Relaxen. Sind die Mineralien auf Dauer bedenklich für die Haut, weil sie dadurch vielleicht zu sehr austrocknet?

...zur Frage

Wie kann man wieder richtig atmen?

Hallo hatte seit einem Jahr eine Nasen op seit dem kann ich mein Gesicht nicht mehr locker lassen durch die verspannungen ist dir Atmung beeinträchtigt. Der ganze Körper ist somit durch das falsche atmen verspannt. Was man ich tun ? Stehe somit ständig unter Stress durchbdas falsche verkrampfte atmen.

...zur Frage

Pfefferminzöl und Antibabypille

Hallo, Ich nehme seit über einem Jahr die Pille Asumate20. Jetzt wurde mir Pfefferminzöl verschrieben (äußere Anwendung, Schläfen). Beeinträchtigt das Öl die Wirkung der Pille??

Danke, lg

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Beeinträchtigt Heuschnupfen das Riechvermögen?

Ich habe seit ich denken kann Heuschnupfen! Im Frühjahr, wenn die Pollen und Gräser ihre Hochzeit haben, ist es natürlich besonders schlimm. Dann niese ich ununterbrochen und meine Nasenschleimhaut ist stark angeschwollen. Dadurch kann ich natürlich schlechter riechen. Ist es möglich, dass durch den Heuschnupfen mein Riechvermögen dauerhaft beeinträchtigt wird, die Riechnerven geschädigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?