Behandlung der Weißflecken-Krankheit

0 Antworten

Was ist das für eine Krankheit, wo sich alle Kapselgelenke auflösen?

Ich habe so eine Krankheit, wo sich alle Gelenkkapseln auflösen bzw. einreißen. Ich habe zB in fast jedem Finger schon Kapselrisse gehabt. Das ist sehr schmerzhaft und dauert fast ein Jahr bis er verheilt. Letztes Jahr musste ich deshalb zweimal operiert werden. In der Schulter das gleiche, das linke Labrum ist nicht mehr vorhanden, das rechte wurde schon dreimal genäht. Das gleiche in der Hüfte. Zusätzlich habe ich zahlreiche Ganglien ( Überbeine) die zwar nicht wirklich schlimm sind, aber natürlich sehr ungewöhnlich in großer Anzahl. 7 zur Zeit. Zusätzlich habe ich noch häufig ( alle 2-3 Jahre bestimmt) Bänder oder Sehnenrisse. Unter hypermobilität/ laxität neige ich nicht oder wenn dann nur extrem geringfügig. Da es immer schlimmer wird, wollte ich mal wissen, welche Krankheit sich als Gesamtbild dahinter verbirgt.

...zur Frage

Kaffee als Fettverbrennungsbremse?

Hallo liebe Community,

stimmt es, dass Kaffee in den Fettverbrennungsprozess direkt nach dem Sport eingreift bzw. diesen behindert? Und wenn ja, was genau passiert dadurch im Körper? Ist momentan ein häufig diskutiertes Thema bei uns in der Laufgruppe.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Ernährung bei Rheuma?

Ich leide schon seit Jahren unter Rheuma. Meistens komme ich damit auch ganz gut klar. Jetzt möchte ich meine Ernährung noch mehr auf meine Krankheit anpassen. Bevor ich mit meinem Arzt und meiner Selbsthilfegruppe das Thema bespreche, hätte ich gerne von euch einige Anregungen dazu. Welche Ernährung ist bei Rheuma angesagt????? Was kann ich essen bzw. was sollte ich auf jeden Fall meiden?????

...zur Frage

Kann man Krapfadern in den Hoden mit Globolie behandeln?

Ein Freund von mir ist bei einem Heilpraktiker in Behandlung und lässt sich dort seine Krampfadern in den Hoden mit Globolie behandeln. Ist das überhaupt erfolgsversprechend? Ich kann mir nicht vorstellen wie diese geringen Wirkstoffdosen Krampfadern entfernen sollen?! Geht das überhaupt? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie lange so eine Behandlung dauert? Vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand mit der TEUFELSKRALLE Erfahrung sammeln können?

Für mich steht dieses Thema bei Gicht, Arthrose und Gelenkschmerzen im Vordergrund. Es müssen nicht auf Dauer schmerzstillende Medikamente sein. Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Vorab vielen Dank.

...zur Frage

Wird Morbus Crohn im Laufe des Lebens immer schlimmer und bedrohlicher?

Ein Freund hat Morbus Crohn. Noch leidet er nicht extrem darunter und kann relativ gut damit leben. Wird die Krankheit immer schlimmer oder kann er hoffen, dass es so bleibt wie es jetzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?