Behandlung bei Baby Akne Narben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht aktiv dagegen angehen, bei so kleinen Kindern ist die Haut noch sehr regenerationsfähig, so dass sich das sicher auswächst. Vor allem im Sommer, wenn die Kinder etwas farbe bekommen, erneuert sich die oberste Hautschicht öfter, da sollten die Narben dann schnell vergessen sein. Maximal mit Meersalz drüberrubbeln, könnte ich mir vorstellen, als ganz sanftes Peeling.

Natürlich fummeln wir nicht an der Narbe herum. Vielleicht gibt es noch ein Wundercremchen oder sowas in der Art?!

Liebe/r Alias,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest oder sie kommentieren willst, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Auf keinen Fall "daran herumfummeln". Die Narben verschwinden von ganz allein, bis dahin bitte etwas Geduld.

Was möchtest Du wissen?