Begünstigt dies eine Herzmuskelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sechs Fragen in sechs Tagen - und alle Deinen überbordenden Krankheitsängsten geschuldet. Für Dich mag es weltbewegend wichtig sein, Dich mit Deinen Befindlichkeiten intensiv zu beschäftigen, aber hast Du mal dran gedacht, dass es hier auch Menschen gibt, die wirklich krank sind und Rat suchen?

Denen müssen Deine "Luxusprobleme" wie der blanke Hohn vorkommen. Wenn man derart Angst vor einer Herzmuskelentzündung hat wie Du, dann geht man nicht exzessiv shoppen und tanzt die Nächte durch, um anschließend besorgt den Puls zu messen und schnell mal ein EKG machen zu lassen!

Du fühlst Dich heute also unwohl. Dann bleibst Du am besten im Bett und schonst Dich... ach, soooo unwohl fühlst Du Dich nun auch wieder nicht? Und es stehen auch noch einige Events an, bei denen Du nicht fehlen darfst?? Tja, dann...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?