Befund Borderline Arzt rät zuTotaloperation durch Lapraskopie, wer hat Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst einen Borderline-Tumor an den Eierstöcken?

Diese Tumore haben natürlich eine gewisse tendenz bösartig zu sein.D.h.sie sind es schon,trotzdem nicht mit einem "echten"Eierstockkrebs zu vergleichen.

Eine OP ist sicherlich angeraten.Bei total OP würde ich mir eine zweite Meinung einholen.Allerdings ist es so,dass du in deinem Alter sowieso durch den Wechsel bist und dadurch wahrscheinlich keine Benachteiligungen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat Borderline mit einer Totaloperation zu tun?

Vielleicht ergänzen Sie Ihre Frage: 'Details hinzufügen'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mariontheresa 03.10.2016, 01:14

Das würde mich auch interessieren. Ist der Sitz der Psyche in die Gebärmutter verrutscht? 

1

Was möchtest Du wissen?