Befriedung Wichtig !!!!!1

1 Antwort

Zuerst solltest du mal erwachsen werden und dich mit den einfachen Sachen befassen, wie und wann kann ich mich mit verschiedenen Krankheiten anstecken? Früher dachten Mädchen sie könnten von einem Kuss schwanger werden und du glaubst, du könntest von Selbstbefriedigung Aids bekommen. Es stimmt beides nicht.

Könnte ich AIDS haben?

Hallo!

Erst einmal kurz zu mir: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

Ich beschreibe einfach mal die Situation.Und zwar hat alles vor ca. 2 Monaten begonnen. Es war ein ganz normaler Schultag, am Morgen habe ich mir einfach eine Unterhose aus dem Wäschekorb genommen, ich habe nicht so darauf geachtet bzw. nur auf die Farbe. So ging dann also eine völlig normaler Schultag zueende. Später am Nachmittag habe ich mir nichts dabei gedacht und wollte mich selbstbefriedigen (es ist mit etwas peinlich, aber ich würde es trotzdem gerne beschreiben, : Ich habe die Unterhose und alles angelassen und bin auf der Stelle "hin und her" gegleitet, ich hoffe man versteht was ich meine. Dann habe ich, wie ich es immer mache, alles ausgezogen und wollte duschen. Doch dann ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit die Unterhose meiner Mutter anhatte! Sie sagt dass sie kein AIDS hat aber trotzdem mache ich mir sehr starke Sorgen.

Ps: Nur als kurze Info, ich habe oberhalb der Scheide eine kleine Wunde, wenn man es überhaupt so nennen kann.

Ich bitte um ernsthafte Antworten, da es wirklich keine scherzfrage ist.

Lg

...zur Frage

Stechen im Kopf und danach gleich Nasenbluten

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mein Freund hatte zuerst ein Stechen im Kopf und dann gleich danach Nasenbluten.

Was könnte das sein ?

Bitte Helft mir !

...zur Frage

Kopfschmerzen trauer und Bauchschmerzen

Hi leute seit iniger zeit habe ich starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und ich bin traurig weiß aber nicht warum Bitte helft mir

...zur Frage

Abnehmen -> NATÜRLICH ohne Abnehmprodukte...???

Hey Leute, ich muss bis Ende nächster Woche (ungefähr) ca. 4kg abgenommen haben (W, 13J, 143cm, 45kg...) wäre echt wichtig für mich...aber ich will natürlich keine Abnehmprodukte verwenden (so Drinks unso...) BITTE BITTE HELFT MIR??? Wie schaffe ich das (& geht das überhaupt, wenn nicht, sagt mir einfach wie ich überhaupt abnehmen kann??)

...zur Frage

Nach 3 monaten abnehmen wieder normal essen?

Hallo leute, Ich habe 3 monate nur gemüse und fleisch gegessen. Also keine kohlenhydrate.. Ich habe dadurch 10 kg abgenommen und habe mein idealgewicht erreicht.. Ich möchte jedoch ohne zuzunehmen -ganz wichtig- wieder normaler essen.. Wie schaffe ich das ? Ich weine jeden tag weil ich mich für krank halte und wieder normal essen möchte wie andere. Gibt es da irgendwelche medikamente die man einnehmen muss ? Bitte helft mir..

...zur Frage

Fleshlight Aids??

Ich nutze eine Fleshlight, sogar mit Kondom, als ich sie bekam also da waren 3 Verschlusskleber um die Verpackung und ich frage mich warum einer abgegangen ist und ob sie vorher benutzt worden ist. Ich benutze immmer viel Gleitgel, und wenn ich dann das Kondom abmache und den Penis wasche dann kann es sein das auch das gleitgel oben an die Eichel kommt und ich weiß jetzt nicht ob es überhaupt eine Gefahr gibt, dass ich HIV habe...??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?