Befriedung Wichtig !!!!!1

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest du mal erwachsen werden und dich mit den einfachen Sachen befassen, wie und wann kann ich mich mit verschiedenen Krankheiten anstecken? Früher dachten Mädchen sie könnten von einem Kuss schwanger werden und du glaubst, du könntest von Selbstbefriedigung Aids bekommen. Es stimmt beides nicht.

Manchmal frage ich mich echt wie die Kinder von heute aufgeklärt werden oder ob sie überhaupt aufgeklärt werden.

Du kannst davon KEIN AIDS kriegen und du wirst davon auch nicht blind wie man früher mal behauptet hast.

'Da du aber anscheinend weißt wie das mit dem Internet funktioniert könntest du dich mal selbst über die Ansteckungswege von AIDS informieren und somit mal anfangen Verantwortung für dich und deinen Körper zu tragen.

Schönen Sonntag noch Anna

zur info für später Auf BBC London medicine kam ein Report Lastwagenfahrer in Uganda:Fahrer ohne Vorhaut und sterilisiert=50%weniger Ansteckung zweitens mach weiter Selbstbefriedigung ist auch schön und es kann nichts geschehen

Was möchtest Du wissen?