beeinflussung des eisprungs

0 Antworten

Eisprungblutungen / Einnistungsblutungen?

Hallo!! Also zu meiner Situation: Kurz nach meiner Periode hatte ich "fragwürdigen" GV. Daraufhin habe ich die Pille danach genommen (PiDaNa). Gestern hätte ich laut Kalender meinen Eisprung haben sollen - mein Zyklus ist aber nie auf den Tag genau -. Heute habe ich nun leichte Blutungen, die eigentlich fast gar nicht bemerkbar sind, es ist echt minimal. Ich habe mal was von sogenannten Eisprungsblutungen gehört, die wie der Name schon sagt auftreten, wenn man seinen Eisprung hat. Das hatte ich bis dato allerdings noch nie. Und außerdem habe ich ja die Pille danach genommen, wodurch sich mein Eisprung ja verschiebt.. Somit könnten es doch eigentlich gar keine Eisprungblutungen sein oder? Ich habe nun die Befürchtung, dass es eher eine Einnistungsblutung ist.. Aber ist das wahrscheinlich? Was sind das für Blutungen? Falls es Einnistungsblutungen sein sollten, ist ein Schwangerschaftstest dann schon glaubwürdig? Eigentlich würde ich meine Periode erst in knapp 2 Wochen bekommen.. Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und Ideen was es damit auf sich haben könnte? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?