bedienhandbuch h tronplus v100

2 Antworten

In puncto Bedienungsanleitung hat dir coach24105 schon einen prima Link zur Verfügung gestellt - aber dennoch solltest du den Service, für die Dauer der Reparatur eine Ersatzpumpe zu erhalten, lieber in Anspruch nehmen. Bist du sicher, dass für die H-TRONplus alles erforderliche Zubehör noch vorhanden und noch nicht überlagert ist? Überlagerte Batterien beispielsweise könnten Probleme machen, und ich fürchte, die Batterien aus den neueren Pumpen sind ganz anders und passen nicht in das alte Gerät. Die H-TRONplus hatte doch diese kleinen Spezialbatterien, die man nicht einfach irgendwo kaufen kann, oder?

Ich würde jedenfalls zukünftig nicht mehr auf eine Ersatzpumpe verzichten - wär mir zu riskant...

5

ja, der link hat geklappt. für die alte pumpe habe ich keine Batterien mehr, die hol ich aber heute. das meiste Zubehör ist abgelaufen,aber die Apotheke liefert heute noch was fehlt.

0

Ursachen und Therapiemöglichkeiten Prolaktinwert 195 seit 3 Jahren

Hallo, ich bin 48 Jahre jung und habe eine 10 Jahre alte Tochter. Seit der Geburt 2004 habe ich keine Periode mehr. 2007 bekam ich Gynakodin ein Hormon das über die Haut aufgetragen wird. Menopause wurde ausgeschlossen aber die Symptome Hitzewallungen Gemütsschwankungen waren da. Milchausfluss seit 2004 konnte aber nie stillen. 2012 wurde dann doch mal ein Hormonspiegel gemacht und dabei das erhöhte Prolaktin gemessen damals bei 131. MRT ohne Befund. Jetzt liegt der Prolaktinwert bei 195

...zur Frage

Ab wann ist Haarausfall wirklich krankhaft? Wie zählen?

Hi Leute, ich habe seit einigen Jahren immer wieder Episoden wo mir vermehrt die Haare ausgehen, sodass ich es mit der Angst kriege, auch sind sie vom Volumen her schon deutlich dünner geworden im Vergleich zu früher. Aber deshalb zum Arzt zu gehen, trau ich mich auch noch nicht so richtig. Habe schon oft gehört, dass man zählen soll. Die verlorenen Haare nach jeder Haarwäsche, und gesammelt am Tag. dürfen nicht mehr als 70 sein. Das ist aber so mühsam, ich kriegs nie gescheit hin. Gibts da Tricks oder Tipps? Schilddrüse ist bei mir in Ordnung. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Heilpraktikerin - Edeltraud Bretschneider

Hallo,

viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Vor einigen Jahren hat eine Frau Edeltraud Bretschneider in Bretzfeld (74626) als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Krebsbehandlung praktiziert. Sie hat damals meiner Großmutter sehr bei der Krebsbekämpfung geholfen. Nun bräuchten wir in der Familie wieder ihre Unterstützung, jedoch ist sie leider nicht auffindbar - die alte Nummer ist nicht mehr vergeben und übers Internet hatte ich bisher auch keinen Erfolg. Kennt jemand zufällig Fr. Bretschneider und hat evtl. einen Hinweis?

Ich wäre für jede Info dankbar!!! Vielen Dank schomal für eure Hilfe! Grüße Ina

...zur Frage

Ich benötige einen Zahnersatz - Zahnzusatzversicherung zahlt nicht...was nun?

Hallo :)

mir fehlt seit ca. 2 1/2 Jahren ein Zahn, der unbedingt ersetzt werden muss, da der obere Zahn sich schon nach unten vordrängt...nun habe ich zwar eine Zahnzusatzversicherung bei der Ergo, aber gelesen, dass die nur den Zahnersatz bezahlen, wenn ich den Vertrag vor dem ziehen des Zahnes gemacht habe. Dies ist leider nicht der Fall. Mein Zahn wurde irgendwann im Sommer gezogen und ca. ein halbes Jahr später habe ich dann die Versicherung abgeschlossen. Meine Frage ist nun, lohnt es sich dann überhaupt noch, diese Versicherung zu behalten? Besonders viel, was sie dann übernehmen bleibt ja nicht mehr. Und was kann ich tun, um doch noch irgendwoher einen Zuschuss zu bekommen? Ich wäre für ein paar Tipps und Hinweise sehr dankbar!!

Viele Grüße Schnetti :)

...zur Frage

ALlergietabletten regelmäßig oder im Notfall nehmen?

Ich nehme seit Jahren Allergietabletten (Fexofenadin "Telfast" 120mg) gegen meinen Heuschnupfen. Die waren nötig weil ich die freiverkäuflichen Produkte alle nicht vertragen habe bzw sie nicht geholfen haben und es ohne Medikamente (bzw nur mit Nasenspray und Augentropfen) gar nicht mehr ging. Ich sollte sie durchgängig die betroffenen 4 Monate im Sommer nehmen. Jetzt hab ich den Arzt gewechselt und der meinte das wäre falsch, ich soll sie nur nehmen wenn es ganz schlimm ist, heisst wenn es nicht geregnet hat, ich viel draussen bin etc, da sie sonst nicht mehr wirken. Dass die Tabletten nicht mehr so helfen wie früher hab ich selber schon bemerkt nur gibts kaum Alternativen (von Desensibilisierung hat man mir in meinem Fall abgeraten). Der alte Arzt meinte damals dass die Tabletten aber erst nach einiger Zeit ihre Wirkung entfalten. Jetzt bin ich verunsichert wie ich mich verhalten soll, jeden Tag nehmen oder bloß wenn ich am "Durchdrehen" bin? Ich hoffe ihr wisst Rat... Danke!

...zur Frage

Fitness und Rauchen?

Hallo

Ich würde gerne wissen wie das ist wenn man Rauchen ist und wenn man Fitness treibt.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr 2017 mit Sport anzufangen und auch meine Ernährung zu verändern. Gerne würde ich auch mit dem Rauchen völlig aufhören da ich selbst bemerke das mir schnell die Puste ausgeht und mir Schwindelig wird. Mein Arzt sagte wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest mache Sport nur hört man manchmal das sei Gefährlich wegen dem Herz. Und manche sehe ich die Rauchen und treiben extrem viel Sport.. Ich Rauche seit ca. 7 Jahren mal mehr mal weniger und wollte fragen wie lange das dauert bis die Alte power sage ich mal zurück kommt? und ob ich etwas beachten muss? damit meine ich langsam machen sollte da ich ja sehr lange Rauche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?