Bei mir wurde im letzten Jahr ein Schiefstand der Kniescheibe festgestellt?

2 Antworten

Training der Kniegelenksmuskulatur könnte dir helfen. Hast du das schon versucht ?

Weil es durch den Schiefstand Reibungspunkte gibt, die sich entzünden??? Lass das unbedingt checken. Damit sollte man nicht spaßen.

Lidmuskel oder Nervverletzung durch umklappen des oberen Augenlids?

Vor einer Woche war ich beim Augenarzt weil ich unter dem Augenlid einen Fremdkörper vermutet habe.Der Arztklappte das Lid um um darunter zu schauen. Seitdem ist mein Augenlid geschwollen und über dem Lid hat sich eine 2.Lidfalte gebildet.Auf dem Lid selbst sind auch bläulich rote Adern stark zu sehen. Könnte das Lid beim umklappen verletzt worden sein bzw.ein nerv oder ein muskel und sind die Schmerzen eine Woche nach der Untersuchung normal und geht das von allein weg?die Schmerzen machen mich langsam echt fertig und will nicht wieder zum Arzt.

...zur Frage

Schmerzen und schmierblutung bei der Spirale jaydess?

Huhu

Ich habe die Spirale seit dem 16.04.18. Hatte seit dem auch 2 mal meine Periode die wie immer verliefen. Meine letzte Periode ist jetzt ca 5 Tage her. Jetzt habe ich unterleibschmerzen und leichte schmierblutungen. Das gibt mir ein wenig zu denken ist das normal?

...zur Frage

Patellaluxationen und Chondropathie Grad 4, Op?

Hallo, mir ist innerhalb von 10 Monaten meine Kniescheibe 4 mal rausgesprungen, beim ersten und zweiten Mal durch einen unfall (Schiunfall&Ausrutschen) und dann bei alltäglichen Bewegungen

Beim letzten Mal wurde beim MRT festgestellt dass das mediale Retinakulum sehr locker ist und dass ich eine Chondropathie Grad 4 habe

Ich betreibe aber sehr intensiv Sport (Handball) und möchte später wieder mit Handball anfangen

Wäre in meinem Fall eine Physiotherapie oder eine Op besser?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Kann man sich die Kniescheibe brechen?

Ich bin vorhin in unserer Wohnung gestolpert und mit meinem Knie auf ne Türschwelle geknallt. Tat höllisch weh! Ich bin zur Zeit noch allein zuhause und deshalb noch nicht bei nem Arzt. Ich kühl das Knie jetzt schon seit ner Stunde. Jetzt ist es auszuhalten. Ich kann nur nicht draufdrücken oder so. Kann ich mir die Kniescheibe gebrochen haben? Müsste sowas operiert werden? Wie sieht dann die Therapie aus? Macht es was, wenn ich damit nicht sofort ins Krankenhaus fahre?

...zur Frage

Warum ist mit einem Schiefstand der Kniescheibe nicht zu spaßen? Wer kann mir das bitte erklären, ich verstehe es nicht genau?

Knie

...zur Frage

Woher sind sie Schmerzen unter der Kniescheibe?

Immer wenn ich mein Knie belaste, habe ich direkt unter der Kniescheibe Schmerzen. Das Knie an sich sieht aber ganz normal aus, weder gerötet noch geschwollen. Auch wenn man darauf drückt, tut es weh. Kann das ein Entzündung oder etwas ähnliches sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen oder erst einmal abwarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?