Baut der Körper am gesamten Körper Fett ab?

3 Antworten

Das ist individuell völlig unterschiedlich. Aber meistens passiert es nicht genau da, wo man es gerne hätte. ;-)

Als ich schwer krank war und dadurch innerhalb kurzer Zeit fast 10 kg abgenommen hatte, habe ich es als erstes an den Armen gemerkt (meine Uhr saß immer lockerer) und an den Brüsten. Ich brauchte fast 1 BH-Größe weniger. Dann ging es im Gesicht und an den Beinen weiter.

Mein Vater hat jetzt auch sehr viel abgenommen, bei ihm waren es auch zuerst Arme und Beine und dass das Gesicht. Erst zum Schluss ist auch der Bauch dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir HIIT sehr zum Fettabbau empfehlen, der Körper arbeitet dabei auf Hochtouren und verbrennt noch nach dem Workout weiterhin Kalorien!:)

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Erfahrung nach braucht das Bauchfett und das Hüftgold am längsten um zu schmelzen. Bei manchen auch der Hintern und die Oberschenkel.

Was möchtest Du wissen?