Bauschschmerzen nach petting?

1 Antwort

Einfach mit einem Freund? Hat man dafür nicht einen Partner? Wie alt seid ihr denn?

Du hast ihm einen yk? Was soll das denn sein?

Hat er vorher nicht die Hände gewaschen?

Ich sehe da keinen Zusammenhang zu deinen Bauchschmerzen. Kann am Essen liegen.

Nein es ist einfach ein Freund von mir davor hat er seine Hände gewaschen und dazwischen auch nur tut mir mein Magen stark weh und ich weiß nicht warum

@Someone111

Wir können das auch nicht wissen. Aber willst du noch die restlichen Fragen beantworten?

@DerGast

Also ich bin 15 und er ist 16 aber kann es eine Befruchtung sein ich denke nein weil ich kein sperma in mir hatten

@Someone111

Woher soll den eine Befruchtung kommen? Du hast ja noch immer nicht beantwortet, was "yk" sein soll.

@Someone111

Dann wäre es ja wichtig, dass du deine Hände wäschst. ;) Oder hat er auch was abbekommen?

@DerGast

Wir haben uns eh die Hände gewaschen mürb keine Ahnung woher die Bauchschmerzen kommen

@Someone111

Nicht davon. Wie geschrieben. Vielleicht vom Essen. Oder vom Zyklus.

Ich hab ihn einen geblasen und danach kam er und haben unabhängig beide die Hände gewaschen