bauchweh beim einziehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

egal ob im liegen oder sonst was,ich persönlich kann dir nur raten dich als Notfallpatient bei deinem Frauenarzt hinzusetzen und dich untersuchen zu lassen.Und noch etwas bitte nicht mehr irgendwo an irgend etwas herum zu drücken.

LG Bobbys

loladuck29 12.01.2014, 14:10

ich hab gar kein frauenarzt ;( war noch nie in meinem leben bei einem frauenarzt...... nur beim zahnarzt hausarzt augenarzt hautarzt und ehmm krankenhaus. wegen sehnen risse :o

ich weis garnicht wo man sowas findet ;O

1
bobbys 12.01.2014, 16:40
@loladuck29

du kannst im Ärzteverzeichnis deiner Stadt nachschauen und dir einen in deiner Nähe heraus suchen oder du fragst mal bei Freundinen nach die schon Erfahrungen haben und auch deine Mutter weiß sicherlich einen guten Frauenarzt.

LG Bobbys

0

Was möchtest Du wissen?