Bauchweh / Entzündung

1 Antwort

Derzeit gehen sowohl Rachenentzündungen als auch Magen-Darm-Infekte herum - vielleicht hast du ja so viel Pech gehabt, beides "aufgefangen" zu haben. Allerdings können deine Magenprobleme auch daher rühren, dass du (wegen deiner Mundprobleme) nichts gegessen hast. Ein leerer Magen kann sich recht unangenehm benehmen. Auch dass es nach der Haferschleimsuppe besser war, spricht dafür. Wenn es jedoch bis morgen nicht deutlich besser geworden ist, würde ich schon mal deinen Hausarzt aufsuchen. Musst dich ja nicht so quälen. Gute Besserung!

Ja mein Hausarzt meitn ich habe stomatitis adosa auf der zunge und eine zahnfleischentzündung auch darum die schmerzen und darum kommen auch die aphten wo ich beim zahnarzt war und dass mit dem bauch ist besser aber soll eine magenspiegelung lösen

0

Alles brennt im Mund, schleimhäute entzündet und mehr

Hallo Leute,

Ich erkläre am besten alles sehr ausführlich. Ich habe oder hatte Pfeiffersches Drüsenfieber, das war und ist ja kein Problem. Aber ab dem dritten Krankheitstag hat meine Mundhöhle angefangen furchtbar zu brennen, dazu haben sich unzählige aphten im Mund gebildet, Zunge Gaumen Lippen etc. alles ist befallen. Ich habe am Anfang gedacht ich hätte mich verbrüht an heißer Suppe aber die schmerzen gehen nicht weg seit 5 tagen schon. Das Zahnfleisch ist komplett durchgehend entzündet dazu habe ich was wirklich unangenehm ist Mundgeruch gekriegt. Ärzte haben mir chlorhexamid mundspülung verschrieben und aciclostad 800mg. Ich nehme auch schmerztabletten, novaminsulfon und ibuprofen. Antibiotikahatte ich auch hat nichts geholfen. Ich habe jetzt seit 5 tagen keine feste Nahrung zu mir genommen ich halt diese Schmerzen nicht aus. Weiß einer rat oder weiß was ich habe? Vielen Dank

...zur Frage

sehr oft rülpsen

dass habe ich seit Tagen nach einer Rachentzündung, einer salbe Mundisal auftragen in 2 Tagen nach Dorritrocitin und Easy Angin LUtschtabletten - 20 in 2 Tagen oder so, keine Ahnung kam dann nach einer Zahnfleischentzündung kommt es zu rülpsartigen Dingen und ich habe dass Problem dauernd nach dem Tee trinken und abnahme 3 kg in 6 tagen, da kommt es zu rülpsen absichtlich und unabsichtlich was ist das?

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Würmer?

Ich glaube, dass ich Würmer haben könnte. Auch noch Wochen, nachdem ich Probleme mit der Verdauung hatte ist das Problem immer noch nicht weg, obwohl ich sonst keine Anzeichen mehr für eine Infektion habe. Ich hab nach jedem Essen im Prinzip Bauchschmerzen und nehme ab, ohne dass ich wirklich weniger esse als vorher... Könnten das Würmer sein? Wahrscheinlich muss ich ohnehin ins Tropeninstitut, das ist mehr zur eigenen Information.

...zur Frage

Mit hartnäckiger Aphte zum Arzt?

Ich habe seit einer Woche eine schmerzhafte Aphte im Mund. HIn und wieder hatte ich das schon, dann hat immer eine Salbe aus der Apotheke geholfen. Aber nach einer Woche salben und spülen ist die immernoch da. Sollte man damit doch mal zum Arzt?

...zur Frage

Divertikulose zu Divertukulitits?

Wie wahrschneinlich ist es, mit einer Divertikulose eine Divertikulitits zu entwickeln? Und wie könnte man das verhindern? Bzw. warum entsteht überhaupt eine Entzündung?

...zur Frage

Hab ich eine Aphte?

Hallo,

heute ist Sonntag und seit Freitag Nachmittag habe ich Kopfschmerzen Halsschmerzen und am Samstag hatte ich auch Fieber, ich denke das kennt jeder dadurch hab ich sehr viel geschlafen tagsüber, heute Mittag hab ich sagen wir eine Stunde geschlafen und bin mit Einern blase auf meiner Lippe aufgewacht ich hab ein bisschen recherchiert und es sieht mir klar nach Aphte aus. Aber ich lese überall das sie höllische Schmerzen haben dies ist bei mir nicht der Fall. Meine Frage ist könnte es auch was anderes sein? Ich hinterlass ihnen ein Bild, evt finden manche Nutzer diese Bilder abstoßend also wenn sie bei sowas schnell angewiedert werden bitte nicht angucken!! Ich werde ihnen auch Bildern hinterlegen die ich mir heute bei der Notfallapotheke geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?