Bauchspeicheldrüsenentzündung/Krebs Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm erst mal tgl. 2 * 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke. Mineralwasser zusätzlich wäre auch nicht verkehrt.

Von Rückenschmerzen auf Krebs zu schließen, ist nicht sinnvoll. Halb Deutschland hat Rückenschmerzen. Die können auch in Verbindung mit der Übersäuerung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00maha00
13.11.2016, 18:36

sorry aber hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe ? Erstens geht das ganze schon längere zeit das ich Probleme habe im bauch Bereich und ich hatte jetzt mal wissen wollen wie das bei BDSkrebs Patienten bezüglich der Kreuzschmerzen ist  denn ich habe sie hauptsächlich wenn ich stehe wenn ich mich nach vorn beuge ist es leichter ...Kohlensäure vertrage ich nicht was das mineralwasser angeht ! Mfg

0

Was möchtest Du wissen?