Bauchspeicheldrüse-Erfahrung?

1 Antwort

Hallo Engelschen123!

Als diese Ausdehnung od. Schwellung diagnostiziert wurde hat man dir doch bestimmt gesagt wie jetzt behandelt od. weiter vorgegangen wird. Und die 3 von dir genannten Beschwerden sind doch wirklich genug um das schnellstmöglich zu behandeln, nicht warten bis auch noch Schmerzen dazukommen.

Alles Gute!!

Chariva pille zu yasminelle wechseln und wer hat erfahrung mit chariva?

Ich habe vor ein paar tagen mit chariva pille angefangen und ich habe starke übelkeit , müdigkeit und schwindel.hat jemand erfahrung mit chariva? Ist das nur passiert an die ersten tagen?kann ich sofort zu yasminelle wechseln ?oder muss ich nach die sieben tagen pause wechseln ?da ich vorher yasminelle und hatte kein problem

Bitte kann jemand mir helfen 😩

Liebe Grüße

...zur Frage

Pickel im Ohr + unterirdische Schwellung daneben

Hallo!

Habe seit gestern einen sehr schmerzhaften Pickel im Rand zum äußeren Gehörgang meines rechten Ohrs. Anfassen bzw. draufliegen tut tierisch weh. Natürlich habe ich gestern dann erstmal dummerweise ein bisschen dran rumgedrückt. Seit gestern Abend bemerke ich noch eine Schwellung zwischen Ohr und Schläfe... Aber eher punktuell. Wenn ich diese Schwellung berühre spüre ich auch gleichzeitig Schmerzen im Ohr.

Ich habe auf jeden Fall vor morgen zum HNO zu gehen bin jetzt aber doch sehr verunsichert wegen der blöden Schwellung und möchte eigentlich auf diesem Weg erfahren, ob das eine typische Begleiterscheinung ist oder eventuell auf eine Entzündung hinweist? Bin bei solchen Sachen schnell beunruhigt, gerade nachdem ich jetzt gelesen habe, dass nach rumdrücken an einem solchen Pickel sogar eine Hirnhautentzündung die Folge sein kann.

Beste Grüße und schonmal Danke für die Hilfe, Philipp!

...zur Frage

Knoten in Schilddrüse

Hallo ihr lieben,

Heute wurde bei mit ein 1,6cm großer Knoten in der Schilddrüse festgestellt ! Nix schlimmes meint die Ärztin . Am Mittwoch muss ich zum Radiologen! Seit 6 Wochen habe ich täglich eine Übelkeit ,könnte dies ein Zusammenhang haben? Hatte ihr schonmal sowas?

Liebe Grüße

...zur Frage

NUR Kopf- und Gliederschmerzen mit Schüttelfrost OHNE Fieber

Hallo, ich habe seit 2 Tagen ziemlich starke Kopf-und Gliederschmerzen, ab und zu Schüttelfrost und leichte Übelkeit bzw. Appetitlosigkeit. Schnupfen, Husten, Fieber o.ä. habe ich nicht. Das kann doch eigentlich keine Grippe sein, denn Husten, Schnupfen und v.a. Fieber fehlen. Durst habe ich ziemlich viel und nehme 3x täglich eine Ibuprofen, damit geht es einigermaßen.

Habt ihr sowas schon mal gehabt, eben ohne Husten, Schnupfen, Fieber? Einfach abwarten oder zum Doc?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

MCP-tropfen absetzen

Hallo!

Seit 6 Monaten nehme ich mcp Tropfen gegen Übelkeit! Seit dem leide ich an chronischer Müdigkeit und habe innere Unruhe!

Jetzt soll ich sie absetzen! Wielange dauert es bis das mcp aus dem Körper raus ist?? 1 Monat?oder länger? Bis die Nebenwirkungen weg sind! Hat da jemand Erfahrung???

Liebe Grüße!

...zur Frage

Brennende Augen , Kopfschmerzen, Übelkeit?

Hallo!

Ich habe leichte Kopfschmerzen, brennende Augen und leichte Übelkeit. Was könnte das sein ?

Ich hatte vor ca 2 Wochen, eine Woche lang Zahnschmerzen.( Weisheitszähne drücken).

Im Frühjahr wurden Borrelien im Blut festgestellt, habe damals auch Antibiotika genommen. Davor hatte ich ähnliche Probleme, nach dem Antibiotikum sind die Symptome verschwunden. Bis jetzt !

Einen Sehttest habe ich erst vor einem Monat gemacht , alles in Ordnung.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?