Bauchschmerzen,Durchfall, Brennen?

3 Antworten

Ich hoffe mal das die schmerzen mittlerweile weg sind, wenn nicht zum Arzt. Ansonsten würde ich sagen, dass das normale Nebenwirkungen von den Medikamenten sind.

Das könnte mit dem Mittel zusammenhängen, das dir dein Arzt verschrieben hat. Wie ist es denn jetzt nach zwei Tagen. Hast du immer noch die Beschwerden?

eventuell was falsches gegessen?

Danke erstmal für die Antwort.... Ich habe Gesundes am Tag gegessen aber auch bisschen ungesund

0

seit einigen wochen bauchschmerzen

Hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

ich hab seit ende januar fast jeden tag bauchschmerzen im oberen bereicht (meistens abens) wenn ich mich dann hin leg fäng das alles an rum zu blubbern und fängt an im unteren bereich zu schmerzen. ich kann pupsen ansonsten hab ich probleme mit dem stehlgang. es ist ein wechsel zwischen verstopfung und durchfall. ich muss auch drücken sonst kommt nichts. Meine menstruation ist auch ausgeblieben und ich hab unterleib schmerzen sop als aob ich meine regel jeden moment bekommen würde. ( relativ viel schleim) am freitag und heute bekam ich plötzlich ein leichten ekelhafen druck in der linken kopf hälfte und mir wurde schwindelig und ich hatte einen kloß im hals. nachdem ich dann 2* innerhalb von 10 min aufklo musste pullern ging es wieder weg. ich kann nicht tief durchatmen und bin total verspannt mit ab und zu schmerzen überhalb und unterhalb der brust. bin in ärztlicher behandlung leider bisher ohne jeglicher diagnose war bis jetzt alles negativ (bluttest, urinprobe)

bitte helft mir werd noch total verrückt danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wieso hab ich dauernd nachts totale Bauchschmerzen ?

Hi, seit ein paar Tagen habe ich immer totalen Durchfall und seltsamerweise nur Nachts immer totale Bauchschmerzen. Jetzt war es gestern so dass ich den ganzen Tag nicht aufs Klo musste und auch keinen Drang verspürt habe und dass ich gestern so gegen 23.30 - 24.00 Uhr dann auch ganz ohne Bauchschmerzen einschlafen konnte obwohl diese an den Tagen davor bereits gegen ca. 20 - 20.30 Uhr auftrat. Aber ich hatte mich zu früh gefreut denn als ich dann um ca 2 Uhr wieder aufgewacht bin hatte ich deutlich stärkere Schmerzen als zuvor.

Dann bin ich durch meinen Vater auf die Idee gebracht worden dass ich dann bei solchen Schmerzen einen Kamillentee trinken sollte und z.B. wenn ich auf dem Sofa liege die Beine anziehen soll, dass hilft dann auch fast immer allerdings bin ich es allmählig leid dauernd solche Bauchschmerzen zu haben die ja seltsamerwiese ,,NUR" Nachts auftreten.

Zum Arzt kann ich ebenfalls nicht da dieser gerade im Urlaub ist

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Lg TheiPodFreak

...zur Frage

kann das reizdarm sein?

immer wieder kommende bauchschmerzen , leichte verstopfung , drang auf klo zu gehn aber leicht verstopft, schleim im stuhl , leichtes brennen im bauch, luft im bauch

die symptome kommen mal alle paar wochen oder tage es sit immer anders...dazu kommt noch das ich angststörungen und depression und auch somatisierungsstörungen habe seit ungefähr 2 jahren ich hab die symptome schon länger aber sie sind nicht schlimmer geworden sondern eher gleichbleibend ..abends sind sie dann eig weg oder ganz leicht

kann das reizdarm sein? mein hausarzt meinte das

lg

...zur Frage

Madenwürmer, Symptome etc. ?

Also, Ich fange mal an Ich habe jetzt schon WIEDER so jucken am After. Und hatte genau das schonmal. Da hatte ich Madenwürmer. PS: ich sehe diese aber nicht. Ab und zu denke ich im Stuhl ist was dabei? aber es bewegt sich nicht? außerdem habe ich heute durchfall gehabt und bauchschmerzen.

!!!! FRAGE 2 Ich nehme SymbioFlor um meinem Darm und Magen aufzubauen und zwar:

kann von diesem mittel stuhlveränderung kommen?

...zur Frage

Mittel gegen Reizdarm?

Ich habe seit ca. 4 Wochen mal Verstopfung, mal Durchfall und denke an ein Reizdarmsyndrom. Gibt es da eine Medikament, das ich rezeptfrei in der Apotheke bekomme? Oder sollte ich erstmal den Arzt fragen, ob es wirklich ein Reizdarm sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?