Bauchschmerzen vom Rücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Es ist gut möglich dass sich auf grund deiner Nierenbeckenentzündung deine ganze Muskulatur verspannt hat. Durch die schmerzen nimmt der Körper die haltung ein mit der er am wenigsten Schmerz verspürt, diese eingenommenen Positionen sind aber oft schlecht für die Muskulatur, da sie verspannt wird, oder sich im schlimmsten Fall sogar Nerven einklemmen können. Als erste Lösung würde ich dir empfehlen, Muskel entspannende Salben zu kaufen, da gibt es ziemlich viel, hab dir hier mal auf meiner lieblings versandtapotheke die Kategorie dazu rausgesucht.https://www.apotheker.com/category/muskelentspannung.674.html
Ist meiner Erfahrung nach die billigste apotheke mit dem größten und übersichtlichstem Angebot. 
Tigerbalsam ist zum Beispiel eine klassische Salbe zu Entspannung und hab ich selbst auch immer Griffbereit, einfach vorm schlafen gehen eincremen. Falls das auch nichts helfen sollte, musst du wohl oder übel mal zu einem Physio und gegebenfalls zu einem orthopäden.
Aus welcher Stadt kommst du den, vielleicht kann ich dir ja einen Empfehlen.

liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?