Bauchschmerzen unten rechte Seite, kein Stuhlgang - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi GenesisBlue,

Nun, deine Symptome sprechen meiner Meinung nach deutlich für eine Blinddarmentzündung.

Die starke Schmerzen, der Stuhlverhalt, die Schmerzen bei Belastung. Der wandernde Schmerz .. Spricht jedenfalls dafür.

Es KANN auch was anderes sein, ich würde allerdings dennoch ein Krankenhaus aufsuchen (Hygiene hin oder her) und es untersuchen lassen da ein Blinddarm wenn er Entzündet ist ein Durchbruch erleiden kann welcher für dich eine tödliche Wirkung hat.

Warte also nicht zu lange. Wenn es eine Blinddarmentzündung ist handelt es sich dabei um einen Notfall.

Alles Gute!

Das könnte schlimmstenfalls der Blinddarm sein. Geh besser zum Arzt.

Ich war mal in einem Krankenhaus in Thailand - es war okay, ganz normal, fast wie bei uns. Und englisch verstehen die Thais doch meistens auch.

Deine Verwandten können dir doch sicher auch weiter helfen.

Was möchtest Du wissen?