Bauchschmerzen unten links 16 Jahre/ Junge

4 Antworten

Hallo, danke für die Ratschläge. War damit nachts noch beim Doc. Er meinte ich hätte luft im Bauch daher der Schmerz.

War dann heute noch bei meinem Hausarzt er sagte das gleiche. Nehme jetzt Buscopan und ein Mittel damit ich die Luft raus pupsen kann haha :-) Der Schmerz bzw der Druck ist von links nach rechts gewandert. Es rumort richtig im Bauch und man merkt wie die Luft wandert.

Es ist einfach nervig. Wenn es in 2 Tagen nicht besser wird, gehe ich nochmal zum Hausarzt und lasse einen Ultraschall machen. Beide sagten das es garantiert kein Blinddarm ist. Obwohl sie nur fühlten und hörten naja. Ich vertraue den Docs einfach.

Ps Klasse das hier soviele antworten ! Super Forum. Werde mich wieder melden

Gruß Pascal

Hallo, lass Dich untersuchen. Dieses Symptom mit dem Bein anziehen und den dann stärkeren Schmerzen tritt in der Regel bei einem ganz akuten Blinddarm auf, der also auf der Stelle operiert werden sollte. Es könnte natürlich auch etwas anderes sein, aber ich würde sicherheitshalber zum notärztlichen Dienst. Du musst deshalb nicht sofort ins Krankenhaus. Hier ein Link mit den fünf typischen Symptomen bei einer Blinddarmentzündung

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/blinddarm/akute-blinddarmentzuendung-diese-5-symptome-sollten-sie-kennen/102011982/

lg Gerda

Deswegen musst Du nicht gleich ins Krankenhaus fahren. Ueberdenke Mal, was Du gestern verzehrst hast, und hast Du regelmaessigen Stuhlgang? Iss Mal nicht so viel, mehr leichte Sachen und keinesfalls ueppige. Dafuer trinke vermehrt, und was dir gut tun wuerde, waere ein frischzubereiteter Ingwertee, wovon du 3-4 Tassen am Tag trinken solltest.

Wann lösen sich die Fäden nach der OP auf ?

Hallo, ich hatte am Samstag eine Hodentorrision OP und mein rechter Hoden wurde einmal von Oben und einmal von unten genäht... Der Arzt hat gesagt die Fäden oben fallen von alleine und die unten sollten sich auch auflösen. Meine Frage ist sollte ich jetzt zu meinem Hausarzt oder lieber warten ?

...zur Frage

Krankenhaus? Oder kann ich noch warten?

Moin Moin,

also ich komm gleich mal zum Punkt.

Habe ja vor ca. 10 Tage so ein leichtes ziehen in der rechten bauchseite gehabt. Das ziehen ist dann aber nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Nunja aufjefenfall hab ich jetzt seit Donnerstag wieder leichte schmerzen rechtsseitig bloß diesmal irgendwie anders. Verschlimmert hat sich der Schmerz eigentlich nicht. Auch andere Symptome habe ich nicht. Ist halt jetzt doof weil Samstag abend ist und kein Arzt mehr da ist.
Blinddarm hab ich noch

Kann ich noch bis Montag warten oder sollte ich ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Ausfluss ???

Icg hab seit einer Woche oder so 1-3 mal am tag für ein paar sekunden Bauchschmerzen unten ist aber immer an verschiedenen Stellen , manchmal pocht oder klopft es auch einfach links oder rechts ganz schnell. . Hab auch jeden tag weißen ausfluss bin mir aber nicht sicher ob ich das nicht jeden tag hatte.. was kann das sein eine Entzündung? Meine periode bekomme ich erst nach 1-2 wochen aber die ist nie regelmäßig hab sie zuletzt am 5märz bekommen und am 13. Wars zu ende

...zur Frage

Seit einer Woche Bauchschmerzen, aber nur zu bestimmten Tageszeiten und ohne weitere Symptome?

Ich habe nun seit etwas mehr als einer Woche jeden Tag Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen setzten letzte Woche Samstag zum ersten Mal ein (abends). Zu diesem Zeitpunkt waren sie noch nicht sehr stark und verschwanden nach ca. einer Stunde wieder. Sonntag hatte ich dann erneut Bauchschmerzen. Diesmal waren sie etwas intensiver, verschwanden letztendlich aber auch nach einiger Zeit. Montag, Dienstag und Mittwoch waren die Bauchschmerzen wieder etwas milder. Ab Donnerstag wurden sie dann schlimmer und hielten immer länger an. Ab Samstag hatte ich dann auch in der Nacht Bauchschmerzen, was vorher eigentlich nie der Fall war. Seit heute fühle ich mich zudem extrem schlapp, obwohl ich noch Nahrung zu mir nehme.

Zunächst dachte ich, dass ich mal wieder einen Magen-Darm-Infekt bekomme. Da aber die sonstigen Symptome (Übelkeit, Appetitlosigkeit) ausblieben, scheint das wohl nicht die Ursache für meine Bauchschmerzen zu sein. Ich hatte kurzzeitig sehr weichen Stuhl, was sich mittlerweile allerdings wieder gelegt hat. (Ganz normal ist er trotzdem nicht. Insbesondere die Farbe ist kein normales dunkelbraun, sondern eher hellbraun.)

Seit Samstag habe ich außerdem noch Schmerzen hinten rechts unter den Rippen und im unteren linken Beckenbereich. Die Schmerzen unten links sind meistens stechend und treten insbesondere, aber nicht ausschließlich, bei Bewegung auf. Außerdem sind sie wie die Bauchschmerzen nicht immer vorhanden. Die Schmerzen rechts unter den Rippen sind eher dumpf und fühlen sich wie manchmal wie Muskelkater an. (Falls es relevant ist: Ich habe auch manchmal stechende Schmerzen an der rechten Seite des Halses.)

Die Bauchschmerzen selbst äußern sich auf unterschiedliche Weise. Meistens konzentrieren sie sich auf die Magengegend. Oft tut es auch im Raum um den Bauchnabel oder in den Seiten des Oberbauches weh. (Diese Schmerzen treten auch teilweise gleichzeitig auf.)

Meine Frage: Was könnte die Ursache dieser Schmerzen sein? (Nein, ich bin nicht schwanger und habe auch nicht meine Periode.) Ich habe vor ca. zwei Monaten bereits einen Ultraschall und eine Blutuntersuchung machen lassen, weil ich öfter Bauchprobleme habe. Bei dem Ultraschall war bis auf etwas Luft im Bauch alles normal, bei den Blutwerten gab es zu nur wenige Schilddrüsenhormone. Meine Mutter sagte, dass ich vielleicht eine Magenspiegelung machen sollte. Würde das denn etwas bringen? Ich habe ja nicht nur im Magenbereich Schmerzen, zumal ich ja ganz normal Hunger habe und mir auch nicht schlecht ist. Was würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Druck im Unterbauch nach Erkältung?

Hi Leute,

bin jetzt am Ende mein Erkältung und seit heute jedesmal wenn ich einatme habe ich links unten im Untebauch so ein Druckgefühl... auch jedesmall wenn ich durch die Nase kurz "hochzieh" ... das zieht dann unten ...

Ist da irgendwas entzündet oder woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?