Bauchschmerzen und starke Augenringe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Facharzt ist ein Gastroenterologe und an diesen solltest Du dich wenden und dann bin ich mir sicher erhältst Du auch die nötige Hilfe und Diagnose.

LG bobbys

Hallo Kayman 67, habe nicht verstanden, was nach der medikamentösen Behandlung vorbei war. Hast Du die Schmerzen ständig, oder kommen sie anfallsweise? Vielleicht kannst Du es nochmal genauer beschreiben.

Kayman67 26.12.2014, 14:21

also nach der medikamentösen behandlung schien es mir nicht wirklich besser zu gehen ,die schmerzen hab ich ständig jeden morgen bevor ich auf die toilette gehe dannach geht es etwas besser also am morgen ist es am schlimmsten ich komm nur aus dem bett wegen den schmerzen eben....

0

Der Urologe hat einen guten Freund, das ist der Proktologe, der kann hier u.U. weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?