Bauchschmerzen und Durchfall-Sport

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du hast Dir eigentlich die Antwort bereits selbst gegeben. Wenn Du derart auf Milchprodukte reagierst, hast Du deshalb Bauchschmerzen und Durchfall. Diese Symptome einer Nahrungsmittelallergie werden durch die sportliche Betätigung lediglich verstärkt, aber der Sport an sich ist bestimmt nicht die Ursache. Stelle doch mal Deine Nahrung konsequent auf Lactosefrei um, dann siehst Du doch bald, ob das die Ursache ist. Sollte es nicht besser werden, sollten noch erweiterte Nahrungsmittelunverträglichkeits-Untersuchungen (mein Gott, was für ein Wort) vorgenommen werden. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss noch hinzufügen das ich sehr wahrscheinlich Laktoseintolerant bin da ich wenn ich normale Milch trinke auch Bauchschmerzen bekomme genauso wie bei Käse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?