Bauchschmerzen und Ausfluss ???

1 Antwort

Guten Tag,

eine Entzündung eher weniger. Das von Dir geschilderte Pochen kann auch auf die verschiedenen Arterien (z.B. Arteriae iliacae oder Arteria mesenterica) zurückzuführen sein. Auch die Bauchschlagader (Aorta abdominalis) kann man bei Ruhe hin und wieder mal durch ein Pochen bemerken. Aber an sich völlig unbedenklich.

Wenn ich das richtig sehe, bist Du 15 Jahre. Da ist das noch nicht so schlimm und da kommt es häufig vor das die Periode noch nicht regelmäßig ist. Das pendelt sich alles mit der Zeit ein.

Eine wesentliche Rolle spielt aber auch die Psyche. Umso mehr Druck und Stress ausgeübt wird, umso eher kann es zu einem Ausbleiben bzw. einer Verzögerung der Periode kommen. Das liegt aber in der Natur des Menschen - wissen aber nur die wenigsten.

Deshalb: Mache Dich nicht verrückt und nehme es so, wie es kommt. Nachdenken ist hier kontraproduktiv.

Alles Gute.

Bauchschmerzen beim Wasser trinken?

Als ich gestern nach einem langen Tag nach Hause gekommen bin habe ich einen großen Schluck lauwarmes Wasser getrunken. Dann hatte ich plötzlich starke Bauchschmerzen, sodass ich kaum noch stehen konnte... Mein Bauch war danach auch ganz hart. Wenn ich mich jetzt bewege zieht es an verschiedenen Stellen in meinem Bauch... Was ist das und woher kommt das?? (Mein Arzt hat keine offene Sprechstunde und heute keine Termine mehr)

...zur Frage

Frage zu Migraene/Wetterfühligkeit

Hi, ich bin schon seit Jahren wetterfühlig in habe dann in der Regel KopfSchmerzen im ganzen Kopf. Nun hab ich seit 4 Tagen Folgendes:

Kommende und gehende Kopfschmerzen nur auf de linken Seite. Es pocht schoen rein, insbesondere bei Anstrengung oder zB wenn ich aufstehe fuer ein paar Sekunden. Dann verschwindet es aber auch ueber Stunden wieder.

Wegen was Ernsten mache ich mir eigentlich keine Sorgen, da es nachts kaum ist und ich auch sonst keine starken Symptome habe. Der Schmerz ist von mittlerer Intensitaet und Schmerzmittel helfen auch.

Es gab zu Beginn einen Wetterumschwung, allerdings habe ich es nun seit Tagen. Am ersten Tag am Schlimmsten, seit dem besser aber noch da.

Kennt das jemand von Migraene? Ich habe auch haeufig Verspannungen, zur Zeit eben auch in der seitengleichen Schulter und der HWS.

...zur Frage

brauner ausfluss...ohne grung

Hallo In der regel habe ich meine Periode ganz normal ca. alle 28 tage. Sie dauern etwa 5 tage und dann kommt nur noch so ein bräunlicher Ausfluss. Seit ca. 4 Monaten habe ich aber auch in der Zwischenzeit, also an den normalen tagen wo ich keine Periode haben sollte immer 7 Tage braunen Ausfluss, dieser ist ein mal eher zäh dann total flüssig und etwas dazwischen.. Dieser braune Ausfluss fängt ca. am 13. Tag nach dem Ende der Normalen Periode an und dauert etwa 7 tage.. Kann mir jemand weiter helfen? was soll ich tun, muss ich mir sorgen machen, ist das eine Infektion,....???

...zur Frage

was ist das????ausfluss und bauchschmerzen

ich hab den ganzen tag ausfluss und grade bauchschmerzen bekommen was kann das sein??? bitte helft mir danke

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit Pille?

Ich nehme die Pille jetzt seit genau einer Woche und als meine Tag dann vorbei waren, habe ich gemerkt, dass mein Ausfluss nicht mehr weiss sondern einwenig bräunlich ist. Ist das normal? Wovon kommt das?

...zur Frage

Wiederkehrendes Stechen im Ohr

Guten Abend, hier die Situation: Mich plagen seit Kurzem eigenartige Ohren"schmerzen". Es ist es ein kurzes Stechen, immer im rechten Ohr, was nur ein paar Sekunden anhält und dann wieder weggeht. Es ist allerdings die paar Sekunden schmerzhaft, weshalb ich immer kurz zusammenzucken muss, wenn das passiert. In der letzten, halben Stunde ist es mir schon 2-3 Mal passiert. Ein kurzes Stechen, zusammenzucken, weg wars wieder. Vor ca. 2 Wochen ist es mir das erste Mal im Unterricht passiert, da hab ich mich richtig erschreckt, weil es so weggetan hat, aber dann wars wieder weg und ich hab mir nichts daraus gemacht. Seit ein paar Tagen hat es aber wieder angefangen und zwar mehrmals am Tag...

Ich wollte erst mal hier nachfragen, ob jemand vielleicht weiß, woher das kommen könnte, bevor ich wieder zum HNO latsche...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?