Frage von Zocker91, 77

Bauchschmerzen seit mehr als 4 Jahre ohne Befund?

Hallo, Seit mehr als 4 Jahre habe ich Krämpfe und Blähungen im unteren Bauch Bereich,handbreit um den Bauchnabel. Ultraschall,Blut- und Stuhlprobe ohne Befund. Laktose &Fruktoseintolleranz bekannt und mit entsprechender Ernährung im Griff. Kann mir jemand sagen was evtl. Der Grund sein könnte? Danke im voraus

Antwort
von alessam, 64

Hallo Zocker91, es gibt natürlich wie du dir wahrscheinlich denken kannst, sehr viele Erkrankungen die diese Beschwerden verursachen und wir haben dafür zu wenige Informationen. Hattest du denn schonmal eine Operation im Bauchraum?

Antwort
von MatthiasB82, 48

Kann es sein, dass es bei dir einfach etwas psychisches ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten