Bauchschmerzen schon kurz nach Befruchtung?

2 Antworten

So zeitig wird dir niemand eine verlässliche Antwort geben können. Warte noch ab und mach dann einen Schwangerschaftstest. Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Die Symptome können auf eine Schwangerschaft hinweisen, müssen aber nicht. Ich hatte solche Beschwerden bevor meine Regel eintreten sollte.

Ich bin immer zum Frauenarzt gegangen, wenn meine darauffolgende Regel ausblieb.

Also mittlerweile ja, aber direkt am nächsten Tag merkt man noch nichts.

Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.

Was willst du denn jetzt schon beim Arzt?! Was soll der denn machen?

Schulterschmerzen

Hallo, ich hab seit längerem Schulterbeschwerden, die bis in den Oberarm hineinziehen. Der Oberarm tut dann beim Heben weh. Oder auch, wenn ich den Arm auf den Rücken drehe. Ist es möglich, dass ich das durch ein Klicken mit der Computermaus bekommen habe? Ich arbeite sehr viel am PC. Das Thema zieht sich schon seit über einem Jahr hin, ist schon besser geworden, aber manchmal sind die Schmerzen immer noch da. Was könnte das sein?

...zur Frage

hilfe : häufiger harndrang !!?

Hey :D