Bauchschmerzen nach Rindfleisch?

0 Antworten

chronische Verstofung und seit ca. halbes Jahr ständige Übelkeit

Hallo :) Ich erzähl euch jetzt mal mein Jahrelanges Problem: Seit etwas mehr als 2 Jahren habe ich ständig schlimme Verstopfung! Seit letztes Jahr fing das dann an dass ich Bauchschmerzen dabei bekomme. Ich war dann mal beim Arzt vor einem Jahr und der hat mich dann zur Darmspieglung ims Krankenhaus geschickt! Ich wurde auch auf Fructose und Laktose Unverträglichkeit getestet, ein CT vom Abdomen wurde ebenfalls gemacht! Alles war unauffällig ich soll 'nur' an einer Schilddrüsenunterfunktion erkrankt sein, daher kommt die Verstopfung und die Bauchschmerzen dabei! Nun ja, seit dem an nehme ich jeden Tag L-Thyroxin und Verstopfung mit Bauchschmerzen dabei hab ich immernoch! Nur jetzt wird mir seit ungefair einen halben Jahr ständig schlecht und ich weiß echt nicht was ich machen soll! Ich nehme Abführmittel aber die helfen erst Tage später und pflanzlich hilft eigentlich auch nix! Bewegen zu ich mich viel und Ballaststoffreich und sowas alles ess ich auch! Ich hab Angst, wenn ich zum Arzt gehe, dass ich als Hypochonder abgestempelt werde! Ich brauche dringend Rat, was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?