Bauchschmerzen nach Obst

2 Antworten

Es könnte eine Allergie auf eine Obstsorte sein aber auch eine Verunreinigung des Obstes (Schimmel oder chemische Behandlung) und du hast davon eineMagen/Darminfektion bekommen. Wenn es nicht heute noch besser wird, dann such doch bitte morgen den Arzt auf. Sollte es noch schlimmer werden, dann unbedingt Notarzt! Auf jeden Fall sind die Tipps "Kamillentee, Wärmflasche" gut und sollten Dir helfen. Alles Gute für Dich.

eventuell eine allergie? wenn ich tomaten esse dann habe ich auch stechende bauchschmerzen. lass das mal beim arzt überprüfen anhand eines allergie-bluttestes. ich habe dann immer kamillentee (mindestens drei beutel auf eine tasse aufgebüht) getrunken udn wärmflasche auf dne bauch gelegt. am nächsten tag war es dann ok.

du solltest auf jeden fall so früh wie es geht zum arzt es kann auch andere ursachen haben

Was möchtest Du wissen?