Bauchschmerzen mit Kopfschmerz und Temperatur + Blähungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, bei Krätzebefall hat man folgende Symptome:Juckreiz, Entzündungen, Krusten und schuppende Haut. Das hat mit Deinen Bauchschmerzen ganz bestimmt nichts zu tun. Vielleicht solltest Du mal Deine Ernährung umstellen und auf alles Blähende verzichten. Dass Du einem Magen-Darm-Virus haben sollst, ohne Erbrechen und ohne Durchfall, finde ich auch etwas weit hergeholt. Da es bis zum 15.01. noch lange hin ist, würde ich an Deiner Stelle nochmals zu einem anderen Arzt, da Du ja Fieber hast. Kopfschmerzen kann man bei vielen Erkrankungen haben,das ist kein eindeutiges Symptom. Vielleicht hast Du ja eine Nahrungsmittelallergie (wegen der vielen Blähungen)? Vielleicht hast Du Glück und bekommst noch vor den Feiertagen einen Termin bei einem Gastroenterologen. Bekommst Du denn irgendwelche Medikamente? Hat er eine Stuhlprobe eingeschickt? - ich denke mal nein, da er ja noch nicht mal Blut abgenommen hat. Geh zu einem anderen Arzt!! Alles Gute. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell man deine ernährung um dann werden die blähungen weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?