Bauchschmerzen gründe?

2 Antworten

Hallo,

hast du in letzter Zeit viel Koffein und Alkohol zu dir genommen? Das könnte nämlich zueiner Übersäuerung des Magens gesorgt haben. Dadurch könnten verschiedene Symptome auftreten wie bei dir die Bauchschmerzen, aber auch Sodbrennen oder Völlegefühl.

Hast du noch andere Beschwerden? Es gibt verschiedene Hausmittel, welche du zur Behandlung verwenden könntest. Hast du dich in dieser Richtung schon einmal informiert?

Wenn die Symptome schlimmer werden, solltest du besser mal zum Arzt gehen.

Wäre es für dich auch möglich, deine große Mahlzeit auch nach dem Training zu dir zu nehmen?

Eventuell verträgst du das generell besser.

Ich wünsche dir eine baldige Besserung

Grüße

Einseitige ungesunde Ernährung = Verdauungsstörungen.

Was möchtest Du wissen?