Bauchschmerzen, Blut im Urin aber scheinbar keine Periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Wenn ich meine Tage bekomme, ist es durchaus nicht unüblich, dass sie so beginnt. Schmerzen im Bauch, ein bisschen Blut beim urinieren.. Jedoch habe ich Endometriose. Dabei bildet sich die Schleimhaut auch außerhalb der Gebärmutter (z.B Blase) und blutet mit. Dadurch hat man halt wirklich starke Regelschmerzen und auch gerne mal heftige Blutungen. Daher weiß ich nicht ob der Beginn meiner Regel normal ist. Es könnte aber auch etwas anderes dahinter stecken - Vielleicht eine beginnende Blasenentzündung. Die Ursache wird zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit wirklich harmlos sein. Gehe bitte trotzdem schnell zum Arzt, bevor es vielleicht schlimmer wird und du dich länger damit rumquälst. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt. Sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?