Bauchschmerzen beim Wasser trinken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann sein, dass das Wasser deinen Darm angeregt hat und nun der Inhalt nach unten gedrückt wird. Wenn der Inhalt hart ist, dann kann es dazu kommen.

Ich würde dir raten Fencheltee oder Wermuttee zu trinken, dann sollte sich dein Problem klären. Wermuttee ist zwar sehr bitter, räumt aber Magen und Darm schnell und gut auf.  Wenn nicht dann gehe unbedingt zum Arzt. Nicht vorher anrufen, hingehen und warten bis du dran kommst.

Alles Gute und baldige Besserung!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minii
12.04.2016, 10:52

Heute morgen ist es schon etwas besser, aber weil ich mich im schlaf bewegt hab bin ich ständig vom ziehen aufgewacht... jetzt ist mein bauch auch wieder weich...

0

Was möchtest Du wissen?