Bauchschmerzen bei Unterzucker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum ein Symptom, das bei Diabetikern bei Unterzuckerung nicht vorkommen kann. Bei dir sind es ebene Bauchschmerzen. Die Glukose ist einer der wichtigsten Energieträger der Körperzellen und absolut notwendig für eine reibungslose Funktion vieler Organe erforderlich, bei dir wirkt sich das Fehlen auf den Magen-Darm-Trakt aus.

Ich würde dir sehr raten möglichst bald zu einem Arzt zu gehen. Ich habe leider keine Idee, was das ist. Ich bin aber auch keine Ärztin! Auf jeden Fall klingt das nicht sehr gut und deshalb würde ich, bevor es schlimmer wird, das abklären lassen! Alles Gute!

Probleme mit meinem Bauch...

Hallo Community, ich (14) weiblich hab seit ich vor 1,5 Jahren 2 nicht all zu schwere Infekte hatte, öfters solche Bauchschmerzen als ob meine Hose zu eng sei also drücken würde, jedoch tut sie das nicht. Oder manchmal habe ich Schmerzen um meinem Bauchnabel aber die nicht all zu lange... Außerdem habe ich auch meistens Bauchschmerzen auf dem Weg zur Schule im Bus, obwohl ich keine Angst vor der Schule oder Stress in der Schule habe... Oder wenn ich dann mal bei einer Freundin übernachte, ist es dann meistens so, dass ich mit diesen Bauchschmerzen, wie bereits erwähnt aufwache und dabei aber irgendwie Blähungen oder so etwas in der Art habe, also mein Bauch macht dann immer solche Geräusche... Und in den letzten Wochen passiert mir es öfters, dass "Töne" aus meinem Hintern kommen. Für mich sind sie fast wie "Furze" aber meistens sind sie sehr leise und ich versuche auch immer einzuhalten, damit kein "lauter" rauskommt und es ist einfach sehr unangenehm, wenn man in der Klasse sitz! Was ist das nur?? Ich selber habe das Gefühl, dass ich einfach zu viel über meinen Stuhlgang nach denke... Also ich habe höllischste Angst vorm Stuhlgang auf einer öffentlichen Toilette. Ich hoffe einfach immer, dass ich es schaffe erst wieder auf die Toilette "groß" zu gehen, wenn ich daheim bin. Bald fliege ich nach England und habe einfach total Angst, dass ich auf der Reise gehen muss... Das ist doch nicht normal, dass man sich einfach immer so den Kopf darum macht?? Und was sind nur diese "Blähungen" im Hintern im Unterricht?? LG

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, Sodbrennen, meist nach dem Essen, was kann das sein ?

Habe jetzt seit ein paar Wochen das Problem, das ich sofort nach dem Essen heftige Bauchschmerzen bekomme, im linken Oberbauch, so etwa in Brusthöhe. Dazu kommen Übelkeit, Sodbrennen, Blähungen, manchmal auch Durchfall. Meist habe ich auch gar keinen Hunger, weil da noch so viel "Leben" in meinem Bauch ist. Was kann das sein ? Es tritt übrigens bei immer den gleichen Nahrungsmitteln auf, z.B. Milchprodukte, fettiges, Hülsenfrüchte

...zur Frage

Schmerzen im Oberbauch wegen der Pille?

Seit ich die Pille nehme, habe ich im Oberbauch immer wieder Bauchschmerzen, die ich so nicht einordnen kann, weil ich sie vorher noch nie hatte. Außerdem schwitze ich nachts manchmal mehr und schlafe auch eher unruhig. Kann das mit der Pille zusammenhängen?

...zur Frage

Blinddarm oder sonstiges?

Hallo! Ich habe seit heute Nachmittag Bauchschmerzen im Oberbauch bis Mitte. Sie kommen und gehen dann wieder weg. Ich habe Angst denn jemand hat mir gesagt ich hätte evt. Blinddarm. Das komische ist mir ist manchmal übel und ich habe schmerzen doch danch ist es für eine Zeit weg. Vor 2 Tagen hatte ich das gleiche im Unterbauch rechts da heb ich etwas gegessen und es ging vorbei gestern hatte ich nichts nur ein bisschen Blähungen und heute hat es zum teil wirklich geschmerzt!!! Hilft mir bitte ich brauche Gewissheit!!!

...zur Frage

Bauchschmerzen seid drei Tagen und Krämpfe

Hallo, habe seit drei Tagen immer wieder bauchschmerzen nach dem essen meistens mit Krämpfen verbunden, hinzu kommt eine leichte Übelkeit jedoch weder Erbrechen noch Durchfall. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woher das kommen könnte und welche Hausmittel es gegen die Bauchschmerzen gibt?

...zur Frage

Ich hab dauernd Bauchschmerzen ; woran könnt es liegen ? Was könnt ich haben?

Hallo; also ich hab andauernt Bauchschmerzen , die kommen aber immer ganz plötzlich. Morgens wenn ich in die Schule geh bekommen ich meistens immer voll Bauchschmerzen, in der Schule dann aber geht´s meistens wieder & nachmittags bekomm ich dann auch wieder plötzlich Bauchschmerzen. Ich war auch schon beim Arzt und der hat mir dann irgendwelche Kapseln wegen der Magensäure verschrieben,die ich jeden Abend vor dem Essen nehmen muss. Ich muss die 2 Wochen nehmen & die 2 Wochen sind jetzt bald rum, aber ich hab drotzdem noch ständig Bauchschmerzen. Woran könnt es dann liegen? Würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?