Bauchschmerzen bei Unterzucker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kaum ein Symptom, das bei Diabetikern bei Unterzuckerung nicht vorkommen kann. Bei dir sind es ebene Bauchschmerzen. Die Glukose ist einer der wichtigsten Energieträger der Körperzellen und absolut notwendig für eine reibungslose Funktion vieler Organe erforderlich, bei dir wirkt sich das Fehlen auf den Magen-Darm-Trakt aus.

Ich würde dir sehr raten möglichst bald zu einem Arzt zu gehen. Ich habe leider keine Idee, was das ist. Ich bin aber auch keine Ärztin! Auf jeden Fall klingt das nicht sehr gut und deshalb würde ich, bevor es schlimmer wird, das abklären lassen! Alles Gute!

Probleme mit meinem Bauch...