bauchschmerzen , schwanger

4 Antworten

Das ist so individuell wie die Frauen selbst, welche Symptome man hat und das kann sogar bei einer Frau und deren Schwangerschaften auch noch variieren. Also ich würde einen Test machen, wenn Du nicht sicher bist ob Du eventuell schwanger sein könntest.

Kann schon sein, aber wenn du dir sicher sein willst - Schwangerschaftstest - positiv? - dann ab zum Gyni! ;)

Die deutlichsten Schwangerschaftsanzeichen 1. Heißhunger 2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes 3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe 4. Häufiger Harndrang 5. Müdigkeit 6. Empfindliche, geschwollene Brüste 7. Übelkeit 8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur 9. Die ausbleibende Periode 10. Ein positiver Schwangerschaftstest

http://www.babycenter.de/10-schwangerschaftsanzeichen#ixzz2PdSBStUQ

mache einen test dann hast du gewissheit lg

Schwanger ohne Anzeichen?

Ich bin gerade am überlegen ob es möglich ist das ich viel. schwanger bin. Hätte meine periode zwischen dem 6 und 10 August bekommen sollen. Jetzt bin ich schon fast 2 wochen überfällig. Allerdings hab ich so gut wie keine anzeichen für eine schwangerschaft. ich habe kein brustspannen, keine übelkeit, keine kreislaufprobleme. Einzig und allein muss ich manchmal etwas öfter auf die toilette aber das hat sich auch schon wieder etwas verbessert. dazu hatte ich vor paar tagen ziemlich viel weissen geruchslosen schleim nach dem klogang in meinen schamlippen bemerkt, sie war komplett weiss (sry falls das jetzt grauslich ist)...theoretisch wäre eine ss nicht komplett auszuschliessen, da ich ungeschützen sex hatte, allerdings kam der partner nicht in mir und es war auch nur ca. 1 mal im fruchtbaren zeitraum wenn ich zurück denke. Vom alter her wäre eine ss kein problem, eigentlich würde es sogar grade gut passen allerdings frag ich mich ob die anzeichen dafür nicht zu gering sind und vorallem kam der partner ja nicht in mir.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?

Ich hatte vor 5 - 6 Tagen Unterleibsschmerzen und hab sie jetzt wieder. Ich hatte Anfang der Woche ausfluss. Mein Bauch wirkt größer, obwohl ich nicht zugenommen hab. Meine Brustwarzen tun weh, wenn man sie anfasst. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist es vllt doch was völlig anderes? 

...zur Frage

Schwanger durch Petting obwohl ich meine Periode noch NIE hatte? unwarscheinlich?

Also ich habe folgendes Problem & zwar Anfang Mai hatte ich ungeschütztes Petting & er ist mit seiner Eichel 1-2 mal an meiner Scheide lang gestriffen ... aber er sagt er ist nicht gekommen & das ich nicht schwanger sein kann ... ich hatte meine Tage aber auch noch nie aber ab & zu habe ich Braunen Ausfluss & manchmal kommt weisses Zeugs aus meinen Brustwarzen ich habe gelesen das das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein können... meint ihr ich bin schwanger ? &bitte spart euch Kommentare wie hattet ihr kein Sexualkunde ? Nein hatten wir ebend nicht sonst würde ich hier warscheinlich niicht fragen & ich war auch wegen Bauchschmerzen zur Untersuchung im KH & die haben Ultraschall , Blutprobe, Urinprobe & Tastuntersuchung jeweils von 2 verschiedenen Ärzten gemacht ich wäre da ca in der 10 oder 11 SSW gewesen ( Hätten die Arzte das dort feststellen können/ müssen?) Danke schonmal

...zur Frage

Was passiert, wenn man die Pille während der Schwangerschaft genommen hat?

Ich habe vor kurzem festgetsellt, dass ich schwanger bin. Da ich die Pille immer durchgenommen habe, habe ich es nicht sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Wie schlimm ist es, dass sich die Einnahme der Pille und die Schwangerschaft kurzzeitig überschnitten haben?

...zur Frage

Schwanger? Trotz negativen Test aber Anzeichen. HILFEE

Hallo! Habe meine Periode nicht bekommen, nach 4 Tagen überfälligkeit habe ich einen SS-Test am Nachmittag gemacht, der negativ auffiel. Dies ist nun 1 1/2 Wochen her und nun ist mir übel, hab mich übergeben müssen, habe ein leichtes ziehen in der Brust und Bauchschmerzen die fast gleich sind wie die Menstruationsschmerzen.

Jetzt meine Frage: Könnte ich nun doch schwanger sein? Denn ich spüre, dass etwas nicht stimmt mit meinem Körper!

Danke im vorhinein für die Antworten ;-)

...zur Frage

Welches Abführmittel in der Schwangerschaft?

Ich stelle hier eine Frage für meine Schwester. Sie ist schwanger und hat Verstopfung seit einigen Tagen und Bauchschmerzen. Sie würde gern ein Abführmittel nehmen. Welches darf sie verwenden? Ich hätte hier noch Laxoberal Tropfen, ist das ok, wenn sie das nimmt oder schadet das vielleicht dem Baby?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?