Bauchschmerzen - schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit GV meinst du wohl "Geschlechtsverkehr". Und wie ich herauslesen kann, hast du ganz normal deine Periode.

Ich hatte auch Bauchweh bei meiner Schwangerschaft,als ich es noch nicht gewußt habe, aber defenitiv spürte ich es nur im Unterbauch und war eher so ein Gefühl, als hätte ich meine Periode. Außerdem begann meine Brust zum Schmerzen, und manchmal war mir leicht schwindelig. Der Schwangerschaftstest und auch der Besuch beim Frauenarzt brachte dann Klarheit.

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist, aber wie schon bobbys dir geraten hat, mach einen Schnelltest und geh vorsichtshalber zum Gynäkologen.

Ich tippe bei dir eher auf eine Magenverstimmung oder nervöse Magen-Darmbeschwerden, ich kenn' das irgendwie mit dem Loch im Bauch.

Gute Besserung, und solltest du tatsächlich schwanger sein (glaub nicht), dann hoffe ich, dass du dich darüber freust.

Hallo tadi94,

vielen Dank für den Stern!

0

Also im 4. Monat Schwanger zu sein und nichts davon zu merken ist eher unwahrscheinlich. Das hättest du wohl noch ein paare Symptome mehr als nur ein bisschen Bauchweh. Bevor du dir aber unnötig Sorgen machst hol dir halt einen SS-Test. Wenns dir in der Apotheke unangenehm ist, bestell einen im Internet.

Was möchtest Du wissen?