Bauchnabelpiercing entzündet

0 Antworten

Hautverkapselung, ist das schlimm?

Hallo :) Ich habe seit ca. 5 Montaten einen Bauchnabelpiercing , das leider auch lange entzündet war ( jetzt aber zum Glück nicht mehr :) ) . Habe letzte Woche bemerkt, dass die Haut darüber steinhart geworden und leicht angeschwollen ist. Anfangs tat das auch sehr weh, wenn man das z.B berührt hat. Mein Piercer meinte, dass die Haut sich wahrscheinlich wegen der Entzündungen verkapselt hat. Nun meine Fragen: 1) Ist eine Verkapslung schlimm? 2) Geht die von alleine wieder weg? Danke <3

...zur Frage

Schmerzen beim Schlucken im Rachenraum?

Hallo,

habe mehr oder weniger leichte Schmerzen im Rachenraum, wenn ich schlucke. Wenn ich was trinke, lindert es sich. Morgens ist es am schlimmsten, dann über den Tag verteilt hatt eich am Samstag gar keine Schmerzen, abends dann wieder. Kann keine Anschwellung der Mandeln und keinen Eiter erkennen. Sind einfach nur Schmerzen. Habe manchmal trockenen Husten, mir ist kalt - Das ist sicher eine leichte Erkältung.

Aber kann eine leichte Erkältung auch Schmerzen beim Schlucken zur Folge haben? Find eich halt seltsam, da die Schmerzen nicht im Hals, sondern im Rachenraum oben sind.

LG

...zur Frage

Wächst ein Bauchnabelpiercing wieder zu?

Die Tochter meines Bruders hat sich gerade heimlich den Baunabel piercen lassen. Das findet er natürlich nur mäßg toll :-) Jetzt wollte er mal wissen, ob die Chance besteht, dass das auch wiedervollständig zuwächst, wenn sie vielleicht in ein bis zwei Jahren keinen Gefallen mehr dran hat. Kann das sein oder bleibt da immer ein Loch drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?