Bauchnabeldreck

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

weiche deinen Bauch ein in einer Seifenlauge und dann nimm eine Pizette und hohl das "Gelbe Ding" daraus.Danach noch mal gründlich reinigen und gut abtrocknen.

LG und schöne Feiertage wünscht bobby

Vielen Dank für den Stern!

0

stechen im Bauch nach einer op

Hallo Mir wurde am 7 November der blinddarm raus geschnitten weil er stark entzündet war und seid ein paar tagen hab ich wieder schmerzen. An einem tag hab ich ganz komische schmerzen die im meinem bauch eine Wanderung machen und an einem anderen Tag hab ich ein totales stechen, einmal rechts unten im bauch dann im ganzen bauch und dann wieder im Magen bereich aberr um dem bauchnabel rum hab ich fast immer ein starkes stechen und wenn ich da leicht rein drücken hab sehr starke Schmerzen die sich dann im ganzen bauch verteilen. Ist das normal?

...zur Frage

Gefährlicher Nabelbruch ?

Hallo ich habe folgendes Problem gestern beim Duschen habe ich mich am Bauchnabel gekratzt nun brennt es etwas an der stelle, da ich schon seit einigen Jahren einen Nabelbruch habe wollte ich wissen, ob die Rötung noch ok ist ?

...zur Frage

Hilfe! :( am 18.02 war meine Nabelbruch und Nabelfistel OP. Jetzt nässt mein Bauchnabel wieder.

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat. Am 18.02 hatte ich wie oben erwähnt, eine Bauchnabelbruch und eine Bauchnabelfistel Operation. Die Operation ist an sich gut verlaufen. Die Narbe ist unter meinem Bauchnabel. Wurde mit 8 Stichen genäht. Da ich meine Pflaster zuhause selbst wechseln sollte, wollte ich dies heut tun und habe bemerkt, dass das Pflaster leicht durchnässt war. Als ich es abzog, sah ich dann, dass die Narbe gut aussieht. Etwas heiss aber nicht gerötet. Allerdings nässt mein Bauchnabel wieder. Aus meinem Bauchnabel kommt brauner Eiter raus und das nicht wenig. Jetzt meine Frage, ist das normal? Was kann das sein, denn die Fistel wurde erfolgreich entfernt. Liebe Grüße.

...zur Frage

Kann ein schwacher Mensch eine OP durchstehen?

Hallo Leute Bei meinem Vater wurde ein Schädeltumor entdeckt, der zwar leicht zu entfernen ist, aber mein Vater ist seit vier Jahren durch einen Schlaganfall gelähmt! Hat jemand Erfahrungen mit solchen Menschen? Sind schon viele Menschen durch die Narkose gestorben?

...zur Frage

Meine Brüste tun sehr weh und sind heiss ?

Hallo seid ein paar tagen tun meine brüste weh und meine brüste sind sehr heiss weiss nicht was das zu bedeuten hatt hoffe das Ihr mir helfen könnt. Gestern hatte ich auch ein ziehen im unterleib wahr aber nur ganz leicht.

LG.

...zur Frage

Stechendes Aufgeblähtes Gefühl unter dem Bauchnabel

Hallo!°

Habe seid gestern Abend solche komiche bauchschmerzen unter dem Bauchnabel,keine gewöhnlichen magenkrämpfe sonder richtig komische es fühlt sich stechend und aufblähend an aber sie kahmen auch plötzlich ich as ganz viele Weintrauben danach einen Tee...dann hat's angefangen...es tat sehr weh ich hab mich auf den rücken gelegt und einfach still hingelegt und es war ein bisschen besser aber jetzt muss ich zur Arbeit und hab echt keine lust dorthin wenn ich nicht weiß obs was schlimmes ist?...

Freue mich auf Antworten Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?