Bauchnabel tritt hervor bei Babybauch Geht das wieder weg?

1 Antwort

Ja, das geht vorüber. Der Bauch steht doch unter enormer Spannung. Die macht sich unter anderem durch den hervorgestülpten Bauchnabel bemerkbar. Du wirst vielleicht auch noch ein paar Schwangerschaftsstreifen bekommen, nach der Geburt wird der Waschbrettbauch auch nicht mehr unbedingt eben sein- alles Dinge die jedoch nur halb so schlimm sind, hat man erst einmal das kleine quickende Bündel auf dem Arm und ins Herz geschlossen! Alles gute für euch!!

Wenn Kinder sich nicht drehen, muss dann ein Kaiserschnitt sein?

Und wie sieht es aus, wenn die Kinder sich dann nicht mehr drehen bis zur Geburt, muss dann ein Kaiserschnitt sein oder geht das dann auch natürlich?

...zur Frage

Eingewöhnungsphase weiche Kontaktlinsen

Guten Abend,

ich habe seit ca. einer Woche nun weiche Kontaktlinsen und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Nun ist mir eben aufgefallen, dass meine Augen total rot sind, sich also so kleine rote Äderchen gebildet haben. Ich habe die Kontaktlinsen sofort rausgenommen. Woran kann das liegen? Hängt das mit der Eingewöhnungsphase zusammen? Es tut nicht weh, aber sieht halt komisch aus.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Pigmentflecken im Gesicht weg?

Hilfe! Seit meiner Schwangerschaft bekomme ich Pigmentflecken auf der gesicht. Das sieht nicht gerade schön aus. Hat jemand Tips, wie ich damit umgehen soll?

...zur Frage

Hab erst in 11 Tage frauenarzt termin?

Habe vorgestern zart positiv getestet. Gestern war nichts zu sehen war aber auch ein stärkerer Test (25) heute wieder mit einem 25 er Test und der war heute auch zart rosa. Meiner Meinung mach ist versunstungslinie ausgeschlossen weil der Strich nach 3 Minuten da war

Ich hatte jetzt 3 Tage unterleibsschnerzen Rückenschmerzen und Stechen in der Leiste. Heute ist alles grössten teils verschwunden jedoch sind jetzt Übelkeit und extrem viel weisser Ausfluss. Ist jemand schwanger und hatte genau das selbe wie es bei mir jetzt ist ?

Ich bin mega aufgeregt und kann es kaum abwarten 😍

...zur Frage

Was kann ich gegen meine merkwürdige Gehweise tun?

Ich laufe total komisch, das sieht echt nicht mehr schön aus. Meine oberschenkel überkreuzen sich aber meine waden bleiben gerade. was kann ich tun?

...zur Frage

ständig aufgeblähter bauch, was kann ich tun ?

Egal was ich esse oder trinke, ich habe immer einen aufgeblähten Bauch. Auch wenn ich mich gesund ernähre und Sport mache, er bläht sich immer auf. Das stört mich total und sieht auch garnicht schön aus:( Was kann ich tun oder warn kann es liegen ? Bitte Hilfe!:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?