Bauchkrämpfe, brauner Ausfluss, unangenehmes Gefühl im Inimbereich...was sind das für Anzeichen?

3 Antworten

Es kann von einer Pilsinfektion über Schmierblutungen alles sein.

Am besten du machst einen Termin bei deinem Frauenarzt. Der kann Abstriche machen und ganz sicher sagen, was Phase ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
19

Pilz, mit Bier hat das nichts zu tun.

2
2

Hups. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke dir :)

0

Eine Schwangerschaft kann es ja nicht sein, wenn es mit den Kondomen kein Problem gab.

Ich weiß aber auch nicht, wieso du das in Verbindung mit dem Verkehr setzt. Noch nie diese Symptome gehabt?

Alles, nur keine Schwangerschaft. Zum Frauenarzt.

Pille am 9. Tag vergessen , nun leichter braun-roter ausfluß statt periode - normal ?

Ich nehme die Pille yaz und habe sie am 9. Tag vergessen , sprich am 2. Tag in der zweiten Woche an dem ich jedoch auch GV hatte. In der Pillenpackung steht das man die Pille (wenn man sie in der zweiten woche vergisst) wie gewohnt weiter nehmen soll und auf zusätzliche Verhütungsmaßnahmen verzichten kann. Also habe ich am 10. Tag 2 Pillen genommen und die Pille dann bis zum Ende weitergenommen und (auch wenn man es ja angeblich nicht müsste) zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Jetzt habe ich vor 2 tagen meine periode pünktlich bekommen , jedoch ist es mehr ein leichter bräunlicher/blutiger ausfluß als eine periode so wie ich sie kenne ( habe sonst mäßig starke blutungen). Nun meine Frage : Könnte diese für mich 'andere' Blutung mit dem vergessen der pille zusammenhängen oder ist es normal ? Habe auch schon einen Termin beim FA

Danke euch jetzt schon für eure Antworten :)

...zur Frage

Weshalb seit 8 Jahren Schmerzen beim Sex?

Hallo

Seit meinem ersten Sex (mit ca. 15) habe ich dasselbe Problem: Enorme Schmerzen beim Eindringen plus leichtes Bluten nach dem Sex. Obwohl ich mittlerweile 23-jährig und seit zwei Jahren in einer Beziehung bin, haben sich die Symptome nicht geändert. Das spielt sich jeweils so ab: Nach ca. halbstündigem Vorspiel (wobei ich auch sehr feucht werde) nehmen wir ein Kondom hervor, schmieren Silikon-Gleitgel darauf, ich setz mich auf den Penis und sobald er die Scheide zu spannen beginnt, beginnt auch der Schmerz. Ich muss dazu sagen, dass mein Freund einen ziemlich breiten Penis hat (wir mussten eine Kondom-Spezialgrösse kaufen, bei meinen Exfreunden hatte ich jedoch dasselbe Problem, die waren durchschnittlich gebaut). Zu vergleichen ist der Schmerz mit einem Schürfen oder Ziehen: Es ist, als ob die Innenwand der Scheide, die nach hinten (Po) zeigt, am Penis kleben bleibt und er sie mitzieht.

Auf der Seite der Innenwand, die nach vorne (Bauchnabel) zeigt, schmerzt es hingegen nicht. Nach ca. 5-10 min lässt der Schmerz etwas nach, meist kann ich den Sex dann auch einigermassen geniessen. Wenn wir jedoch fertig sind (geht bei uns meist ca. 3/4-Stunden) und ich auf die Toilette gehe, brennt es jedoch enorm und beim Abwischen bleiben Blutstreifen auf dem WC-Papier zurück. Danach kann ich mich oft nicht richtig hinsetzen, das "aufgeschürfte" Gefühl hört dann meist erst wieder am nächsten Morgen (wenn wir abends Sex hatten) auf. Was kann ich tun? Als ich meinen Frauenarzt darauf ansprach, meinte er, meine Scheide sei nicht zu eng, aber eher eng - er muss jeweils die kleinste Grösse Instrumente nehmen. Leider hat er nicht mehr gesagt, deshalb wollte ich mich hier auf Onmeda einmal informieren. Liegt der Schmerz wohl an der Kombination aus grosses Glied, enger Scheide und langem Geschlechtsakt?

Genug feucht ist meine Scheide auf jeden Fall, wir benutzten anschliessend ans Vorspiel ja auch noch Gleitgel. Krankheiten habe ich nicht. Interessant ist: Auch mit dem Vibrator (der einiges kleiner ist als das Glied meines Freundes, ist eine Mini-Ausgabe), schmerzt es beim Hinein- und Herausgleiten. Mit dem Finger geht es einigermassen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein erster Sex mit 15 nicht ganz freiwillig stattfand. Ich war zwar interessiert am Thema Sex, wurde jedoch von dem damals 17-jährigen Jungen schlussendlich überredet.

Er sagte, probieren wir es doch einfach mal und als ich "Aua! Aua!" rief beim Eindringen, sagte er, gleich sei es vorbei. Auch mit dem Finger ging er sehr grob um. Kann es sein, dass ich deshalb auch vielleicht das Eindringen nicht so schön empfinde, mich eventuell verkrampfe? (Versuche mich beim Eindringen jedoch immer zu entspannen, atme tief durch, mein Freund hilft mir dabei auch). Jedoch kriege ich keine vaginalen Orgasmen, sondern nur klitorale.

Das Einführen in die Vagina ist für mich einfach nicht gleich angenehm bzw. erregend.

Ich weiss, das ist ein bisschen viel auf einmal, wäre jedoch sehr dankbar für euren Rat.

...zur Frage

Pidana? Schwanger durch Lusttropfen?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte am 23. März Geschlechtsverkehr mit Kondom. Aber der Mann hat trotz Kondom vorher rausgezogen und ist nicht im Kondom und somit auch nicht in mir gekommen. Kann es sein, dass er vor dem Sex jedoch mit Samenflüssigkeit (oder Lusttropfen) in Verbindung kam und diese mit dem Finger in mich eingeführt hat bevor er das Kondom übergezogen hat oder dass er beim Überziehen des Kondoms selbst einen Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gebracht hat. Hat jedes Kondom ein spermientötendes Mittel? Ich nehme keine normale Pille zur Verhütung.

Meine letzte Periode hatte ich irgendwann zwischen dem 27.2. du 10.3., wann genau der 1. Periodentag war weiß ich nicht mehr genau, weil ich den nicht aufgeschrieben habe. Also weiß ich auch nicht wann meine fruchtbaren Tage oder der Eisprung ist/war und ob der Sex vor oder nach dem Eisprung stattfand. Mein Zyklus ist immer zwischen 28 und 34 Tage lang, also eher unregelmäßig.

Vorsorglich habe ich am 24. März 2014 gegen Nachmittag die Pidana genommen. Bin ich dann jetzt auf der sicheren Seite auch wenn ich evt. den Eisprung schon hatte. Verhindert die Pidana auch die Einnistung eines befruchteten Eis nach dem Eisprung?

Kann ich jetzt fünf Tage nach Einnahme der Pidana immer noch Übelkeit, Kopfweh, Müdigkeit haben? Außerdem seit heute weißen Ausfluss?

Sorry sehr viele Fragen, aber ich hoffe auf Antworten die mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?