Bauchkrämpfe / ständiger Drang zum Stuhlgang / Blut

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du dir eine Darmgrippe eingefangen hast. Du solltest jedoch zum Arzt gehen und ihn fragen, ob das so ist. Das Blut könnte von Hämorrhoiden kommen, aber auch das kann letztendlich nur der Arzt herausfinden. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mina, wende Dich bitte ( am besten heute noch) ans nächste Krankenhaus. Ich glaube zwar nicht das was schlimmes dahinter steckt aber sicher ist sicher. Alles andere wäre hier spekulation.

Gute Besserung Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowas solltest Du nicht lange zögern und im Internet recherchieren. Geh stattdessen direkt zum Arzt/Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mina ich habe das nun zum 4 mal und hatte auch schon 2 Margen/Darm Untersuchungen !! Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht weil eh man ja so einen schönen Termin bekommt meist schon wieder alles inordnung ist :-( ... Die Zeit in der Ich die gleichen Symptome habe wie dusie beschreibst sind der absolute Horror ...!! Konnte dir den weitergeholfen werden ich würde mich sehr über deine Antwort freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?