Bauch wird dicker ohne Gewichtszunahme?

1 Antwort

Also eigentlich kann es nicht sein, dass aufgrund von 4 wochen keinem Sport extrem die Muskeln abgebaut werden. Hast du den deinen bauchumfang gemessen oder ist das einfach deine Wahrnehmung?

Ich bin 1,76m groß und wiege 60 kg, ich komme mir so fett vor und bin nur auf Diät?

Bin ich zu dick? Ich mache viel Kraftsport, ernähre mich immer gesund und esse kaum Süßes. Ich gönne mir aller 2 Wochen einen Cheatday und ess da alles was mir in den Sinn kommt. Ich habe da am nächsten Morgen immer 3 kg mehr drauf, aber das sind ja eh nur die Wassereinlagerungen der vielen Kohlenhydrate. Ich mache 3-4 mal die Woche Sport (Kraftsport, Joggen, Schwimmen,...) und habe einen Muskelanteil von 44 % mit 16 und einen Fettanteil von ca. 10 %. Aber ich bin trotzdem auf Diät, da ich mich immer noch zu dick finde. Meine Mutter denkt mmittlerweile ich sei magersüchtig... Aber mein eigentliches Problem liegt darin, ich denke nur ans Essen?!! Bitte helft mir und ich danke schon im Vorraus. LG Jessica.

...zur Frage

Mein Mann war früher sehr schlank. Seit ca 5 Jahren wird sein Bauch dicker. Mögliche Ursachen?n

Mein Mann (48J.) war früher sehr schlank. Nun beobachten wir, dass sein Bauchumfang zunehmend größer wird. Er stört sich sehr an seinem Kugelbauch und möchte etwas dagegen tun. Er hat es schon mit Sport (Rad fahren) versucht. Leider wird der Bauch nicht kleiner sondern größer. Wer kann uns helfen bzw. Tipps geben, an wen wir uns wenden können?

...zur Frage

Diabetes und dicker Bauch?

Hallo Leute, ich hab echt ein Problem. :/ Also ich habe seit 3 Jahren Diabetes Typ 1 und bin jetzt 17 Jahre alt. Habe keine Probleme mit meinem Diabetes alles top. Ich spritze mein Kurzzeit (zum essen) in den Bauch und Langzeit in den Oberschenkel. Nun habe ich seit ungefähr 2-3 Wochen voll den dicken Bauch, vorstellen kann mich sich den als wäre ich im 4-5 Monat schwanger.. zumal ich relativ dünn bin auf 1.60m sind 59 kg.. und nur der Bauch ist so. Habe schonmal was von einem "typischen Diabetischen Schwangerbauch" gehört. Mein diabetologo kann mir auch nicht erklären wieso.. könnt ihr mir vielleicht helfen und habt selbst erfahrungen damit und habt es selbst oder jemand den ihr kennt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist mein Bauch zu dick und bin ich zu schwer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin Sandra und ganz neu hier im Forum. Ich komme am besten gleich zum Thema. Ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Gewicht. Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu studieren und seit dem habe ich eine kontinuierliche Gewichtszunahme. Anfangs hat es mich nie sonderlich gestört, da ich dachte, dass es normal sei ein wenig im Studium zu zunehmen, aber jetzt habe ich ein richtiges Bäuchlein bekommen. Vor 2,5 Jahren hatte ich noch eine richtige Bikinifigur (wie ihr unten seht) und jetzt einen richtigen Speckbauch. Ich gehe auch nur noch ungerne zum Schwimmen, da alles an mir wackelt.

Ausschlaggebend für diesen Text war neulich im Unisport. Ich spiele seit Anfang des Studiums Squash in der fortgeschrittenen Mannschaft (konnte es schon davor). Dort habe ich natürlich auch gemerkt, dass meine Kilos mich ein bisschen einschränken und ich vielleicht nicht mehr ganz so gut bin, wie die andern. Jedoch hab ich es nie als so schlimm empfunden, bis neulich mein Trainer zu mir kam und mich kleinlaut fragte, ob es nich besser wäre, wenn ich zu den Anfängern gehe. Das hat mich schon sehr gekränkt. Außerdem habe ich in letzter Zeit gemerkt, dass mir das Treppensteigen nicht mehr so einfach fällt. Ist das normal? So dick bin ich doch auch nicht oder?

Meine Maße vor 2 Jahren: 18 Jahre alt, weiblich, 167cm Groß und 58 Kg.

Heute: 20 Jahre alt, weiblich, 167 cm Groß und 73 Kg

Habe die frage auch schon in einem Anderen Forum gestellt.

Bin ich wirklich schon zu dick ? Muss ich abnehmen?

Lg Sandra

...zur Frage

wie viel muss ich wiegen mit 159cm?

Ich, 15 1/2 Jahre, 159cm habe seit Mai 9kg abgenommen von ca 61 auf jetzt ca 52 kg. Ich fühle mich aber immernoch zu dick. Mein bauch ist zwar dünner geworden aber so ganz flach wie bei den anderen immer noch nicht... Ich wiege mich auch jeden tag und es ist immer zwischen 51 und 52 kg. wie bekomme ich den schwabbel weg? wie viel muss ich wiegen? habe 3 mal in der woche sport...

...zur Frage

Gewichtszunahme trotz Sport nach Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier aber ich bin schon soooo verzweifelt das ich einfachen mal einen Rat Brauch.

Ich bin 32 Jahre alt, 1,68 cm groß und wog vor meiner Schwangerschaft 55-56 kg. In der Schwangerschaft habe ich 11 kg zugenommen. Kurz nach der Geburt bin ich dann bei ca 59-60 gestanden und von denen komme ich auch seitdem einfach nicht weg. Heute 6 Monate nach der Geburt habe ich immer noch verdammte 59,5 kg und das obwohl ich mich versuche gesund zu ernähren, seit kmapp 2monaten 3x pro Woche ins fitnessstudio gehe und dort Kurse wie Box Aerobic und Iron System mache bzw auch Yoga (wobei man dazu sagen muss, dass ich vor der Schwangerschaft nach der Devise "Sport ist Mord" gelebt habe).

Kann mir irgendwer Tipps geben wie ich meine alten Kilos wieder bekomme? Ich bin echt schon so deprimiert weil nichts was ich mache einen Erfolg bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?