Bauch als wäre ich schwanger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist alles nur eine Frage der Haltung. Ziehe deinen Bauch stets etwas nach oben und innen. Er muss immer eine gewisse Spannung haben ohne es zu übertreiben. Dazu die Schultern nach unten senken. Schau mal in den Tipp: http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/richtige-haltung . In deinem Alter stand ich auch mal so rum, da sagte eine Mitschülerin zu mir, wie stehst du denn da, als wenn du schwanger wärst. Seit ich die Haltung praktiziere, ist das nicht mehr so.

Hallo, zum einen könnte es an der Ernährung liegen- viele Nahrungsmittel sorgen für einen aufgeblähten Bauch oder du muesstest deine bauchmuskeln trainieren. Woher weisst du, dass du keine Nahrungsmittelallergien hast? Wurde alles getestet? Lg Gerda

gerdavh 05.11.2014, 23:24

Als ich ein Kind war, sah ich zuweilen aus, als käme ich aus Biafra. Einen völlig aufgedunsenen Bauch und sehr dünne Extremitäten. Grund: eine schwere Roggenallergie.

0

Wenn Du schon alles weißt, was Du nicht hast - wie steht es denn mit Deiner Körperhaltung? Wenn Du schlaff rumstehst, mit rundem Rücken und ohne Bauchspannung, dann sieht das halt auch so aus.

Ich habe 9 kg in 3 Monaten durch asiatische Küche abgenommen!

Hatte vorher viel vesucht und auch regelmäßig Sport getrieben. Aber erst die Umstellung meiner Ernährung auf asiatische Küche hat den Durchbruch gebracht. Ich habe eine Pressemitteillung gefunden, die auf interessante Studienergebnisse der WHO verweist, die das in der Tat zu bestätigen scheint, dass man mit asiatischer Küche abnehmen kann. Den Artikel findet man, wenn man bei google sucht nach "Ist die asiatische Küche eine Geheimwaffe gegen Übergewicht?".

Ist ja auch wirklich so, dass man beim Urlaub in Ostasien kaum übergewichtige Menschen sieht. Und die Zahlen der WHO bestätigen offenbar, dass es in Europa und den USA doppfelt so viele übergewichtige Menschen gibt wie in China und Japan.

Hatte ich auch... war ein Myom in der Gebärmutter 13cm Durchmesser

Was möchtest Du wissen?