Bauch- und Rippenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegen die Magensäure kann ich dir Heilerde und Natron empfehlen.

Deine anderen Beschwerden können von der Stauchung kommen. Die hat dich durcheinander gewirbelt. Ich würde dir mal Essigbäder empfehlen.

Auf eine Wanne eine Tasse Essig heißes Wasser zulassen und gleich hineinsetzen, das Wasser so heiß stellen wie du es gerade noch so verträgst.

Wenn die Wanne voll ist 10 Min. verweilen, dann Wasser abstreifen in ein großes Badetuch hüllen oder Bademantel und bis zu einer halben Stunde abschwitzen, dann ins Bett gehen oder wieder anziehen.

Kannst du ein bis zwei mal die Woche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Little74
29.12.2016, 21:40

Danke für deine Antwort, ich versuch das jetzt mal.

war aber heute doch noch mal beim Arzt und in der Brustwirbelsäule wurde ein Wirbel etwas verdreht und 2 Nerven eingeklemmt. Danach fühlte ich mich etwas besser aber es tut trotzdem noch weh und auch der Bauch hat sich nicht wirklich beruhigt

1

Was möchtest Du wissen?