Basische Zigaretten - Teil 2 :)

3 Antworten

Hallo! Eine basische Ernährung versorgt uns Menschen mit leicht aufnehmbaren basischen Mineralstoffen sowie mit allen Nähr- und Vitalstoffen, die der Körper benötigt, um in sein gesundes Gleichgewicht zu finden. Gleichzeitig verschont die basische Ernährung uns mit all jenen sauren Stoffwechselrückständen, die durch die übliche Ernährungsweise im Körper entstehen. Auf diese Weise wird der Säure-Basen-Haushalt harmonisiert, so dass in allen Körperbereichen wieder der richtige und gesunde pH-Wert entstehen kann.

Basische Zigaretten allerdings kenne ich persönlich nicht und wenn es irgendwas mit normalen Zigaretten zu tun hat, würde ich sie weglassen! Alles andere, was du beschrieben hast, ist optimal!!

Wenn du die Zigaretten jetzt noch weglässt, dann ist es gar nicht so schlecht;-)))

Also ich halte das für einen Witz- basische Zigaretten- damit tust du dir sicherlich nichts Gutes!

Was möchtest Du wissen?