Basisch baden wirklich zu empfehlen?

2 Antworten

Ich habe mehrere Jahre basisch gelebt und auch basisch gebadet, mit den J Produkten. Ich kann es nur empfehlen. Meine Cellulites verbesserte sich und auch mein Allgemeinempfinden. Vorher habe ich mich 5 Tage in der Woche schlapp und kränklich gefühlt und nach regelmäßiger Anwendung nur noch einen Tag. Ich habe 2 Stunden Bäder jede Woche genommen und die basischen Strümpfe jeden 2 Tag. Vor 3 Jahren sind wir in die USA gezogen, hier gibt es die J Produkte nicht, und schleichend ist mein Unwohlsein und auch die Cellulite zurück gekommen. Es ist eben nicht nur eine Kur sondern eine Lebenseinstellung. Vor ein paar Tagen habe ich eine Firma in Kanada gefunden, die auch in die USA liefert und obwohl alles 3 x so teuer ist habe ich mir meine Erstausstatung bestellt. Neben viel Obst und Gemüse, eben viel basisches Essen und natürlich auch Bewegung ist daß für mich die beste Gesundheits- und Anti-Aging-Lebensweise die es gibt. Leider konnte ich es in den USA nicht beweisen, da ich selber jetzt übergewichtig bin, aber in Deutschland haben mir es viele nachgemacht. Ich kann nur sagen, probiert es aus.

Was möchtest Du wissen?