Basilarisverschluss?

0 Antworten

Was sind diese weissen Fäden???

Hallo

Habe seit längerem weisse Fäden im Auge. Sie kommen auf , wenn es mit trümmlig wird beim schauen. Es wird mir nicht etwa trümmlig , wenn ich kleine Buchstaben oder weit entfernte Dinge anschaue , nein einfach plötzlich wenn ich irgendwas schaue , passiert es. Und nicht im Kopf , sondern in den Augenhöhlen , ich kann dann nur noch die Augen schliessen , offen halten kann ich sie nicht.

Gibt es da einen Zusammenhang mit den Fäden. Der Augenarzt sagte ich brauche eine Arbeitsbrille , aber wie schon beschrieben , passiert es nicht unbedingt beim arbeiten mit kleinen Buchstaben oder was auch immer.

DANKE

...zur Frage

Teenieschwangerschaft - betreutes Wohnen?

Ich habe in meiner Klasse eine Schülerin, die mit 15 schwanger geworden ist. Bald kommt das Baby und die ganze Klasse freut sich darauf, weiß aber auch um die Umstände Bescheid. Die Schülerin hat mich letzte Woche gefragt, was ich vom betreuten Wohnen halte, da das Verhältnis bei ihr zu Hause oft gespannt ist. Ich habe ihr angeboten, sie im Zweifelsfall in solch eine Mutter-Kind-Einrichtung zu begleiten, weiß aber gar nicht, wie dort die Strukturen sind und in welcher Form dort der Gesundheit der Mutter und des Kindes entsprochen werden kann. Vor allem geht es mir hierbei um die psychische Entwicklung. Das Mädchen ist schließlich selbst noch ein Kind. Vielleicht gibt es hier jemanden, der jemanden kennt oder das selbst erlebt hat? Für Antworten bin ich sehr dankbar. Ich habe hier schließlich schon viele gute Antworten bekommen, wenn ich besondere "Herausforderungen" in meinem Lehreralltag zu meistern hatte.

...zur Frage

Lungenödem - was passiert, wenn man das Wasser nicht aus der Lunge bekommt?

Meine Mutter hat eine schwere Herzinsuffizienz in Form einer Aortenstenose. Mittlerweile hat sie auch Wasser in der Lunge und liegt im Krankenhaus. Es scheint nicht so ganz einfach zu sein das Wasser aus ihrer Lunge und den Beinen zu bekommen. Die Ärztin hat mir gesagt, dass ihre Niere sehr stark unter den Entwässerungsvorgang leide und man eventuell abbrechen müsse.

Jetzt interessiert mich natürlich was passiert, wenn bei der Mutti das Wasser in der Lunge bleibt. Gibt es da keine anderen Möglichkeiten das Wasser aus der Lunge zu holen?

...zur Frage

ich habe seit 2 Wochen starke Kopfschmerzen ist das normal?

hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen den Hinterkopf richtig fest gestoßen seit dem her habe ich täglich leichte bis zu sehr starke Kopfschmerzen beim Arzt war ich noch nicht und eine Woche nach dem das passiert ist habe ich 2-3 mal hintereinander ein Kribbeln am Kinn gehabt und es war mir auch ein mal kurz nebelig vor den Augen ...

Und jetzt habe ich Fieber auch aber weiß nicht ob das davon kommt 

was kann das bedeuten ? sind das anzeichen einer Gehirnerschütterung oder ähnliches ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Beule am Hinterkopf was ist das?

Hallöchen und frohes neues Jahr,

Mir ist aufgefallen dass ich am Hinterkopf, ca der Übergang von Hals zum Hinterkopf eine Beule habe die auch sehr stark zu fühlen ist. Es kann sein dass ich das schon länger habe mir ist es aber erst jetzt aufgefallen.

Bei meinen Eltern ist es dort auch huckelst aber die haben nicht so eongut große Beule wie ich. Die Beule ist auch so hart wie ein Knochen. Ist das normal? Hat das noch jemand?

Liebe Grüße

...zur Frage

was ist das????röcheln beim lachen

guten morgen seid montag habe ich ein röcheln in den bronchien....muss aber nicht husten....ganz schlimm höre ich es,wenn ich herzhaft lachen muss...dann rasselt es,alswürde irgendwo schleim fest sitzen....ich huste abernix ab...nehme schon seid 3 tagen ACC akut....aber passiert nix.....bin ja hypochonder und habe angst,das es lungenkrebs sein kann...aber lungenkrebs machtg sich ja durch husten bemerkbar.ist man bei lungenkrebs überhaupt verschleimt???dann würden die ärzte sowas doch schneller diagnostizieren???weis das einer???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?