Baldrian bei Angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst Baldrian nehmen, dann müsstest du es ja dauernd nehmen, weil du im Voraus ja nicht weißt wann du etwas schlechtes denkst. So wie du deine Reaktion beschreibst, ist das ja auch eine richtige Angst. An deiner Stelle würde ich anstatt Baldrian zu nehmen doch lieber an die Wurzeln des Übels gehen. Vielleicht kann dir eine Therapie helfen....

Ich gebe Dagobert recht. Das klingt schon ziemlich übel, wenn du sogar zitterst vor Angst! Was sind denn die Gründe für deine Angst? Wie Dagobert richtig sagt würde ich es auch mit einer richtigen Terapie versuchen. Wenn dir der Terapeut auch Produkte mit Baldrian empfielt als unterstützung. Dann würde ich es auch tun.

Freundin musste spucken, bin ich jz auch infiziert?

Also unsere Klasse hat in der Schule übernachtet. So um 3 uhr nachts weckt sie mich und sagt mir das ihr übel is. Dann hat sie bisschen gebrochen. Mein schlafsack lag ja neben ihr wir haben nebeneinander geschlafen. Ich denke es könnte sein weil wir Würstchen, komische muffins(sind zusammen gefallen) und chips gegessen haben. Oder es ist ein Virus. Ihr brechen hat sich mehr wie Husten angehört. Dann hat unsere Lehrerin um 3 uhr nachts ihre mutter angerufen und die hat sie dan abgeholt. Werde ich jz auch krank?!

...zur Frage

stimmungschwankungen/schwindel ect.

hoffe ihr könnt mir helfen, da ich langsam am durchdrehen bin, vorallem durch diese stimmungsschwankungen. danke schonmal das ihr euch zeit nimmt das durchzulesen ;) bin ein mädchen, und 19 jahre alt. seit gestern habe ich eben sehr extreme stimmungsschwankungen.. einmal könnte ich heulen, die nächste sekunde werd ich total wütend, dan könnt ich aufeinmal heulen und bin total traurig. das ist sehr nervend, habe damit gestern auch meinen freund ziemlich genervt, aber hab dan gleich ein schlechtes gewissen bekommenn und versuch mich bei ihm so gut wie möglich zurückzuhalten was ich auch gut hinkriege da ich nicht die bez. kaputt machen will damit. ich habe auch ein völlig anderes körper gefühl aufeinmal, alles fühlt sich für mich anderst und neu an. kan nicht essen auch seit gestern, von manchen sachen wird mir auch schon schlecht wen ich sie nur rieche oder sehe. hab auch seit gestern nur ein kleinnes bisschen salat gegessen war schnell satt. bin übringens ca 167 groß und mein gewicht schwankt immer zwischen 49 kilo und 51 kilo hin und her. viel zu essen hab ich noch nie gebraucht, aber das ich garnichts essen kan und kein hunger verspüre ist nicht normal. dan hab ich noch jeden morgen eine starke übelkeit wen ich aufwache, so ein gefühl das ich fast brechen müsste, und abends hab ich das genauso vor dem schlafen gehen, aber einschlafen kan ich dan immer ca 3 - 4 stunden nicht, selbst wen ich total müde bin. dan hab ich noch kreislaufprobleme bekommen, aber diese hab ich schon seit ca 1 ner woche sehr stark, wen ich aufstehe, wird mir plötzlich ganz schwarz vor augen und ich muss mich schnell wieder hinhocken, oder wo festklammern, und manchmal falle ich dan auch einfach nach hinten wieder auf den stuhl oder das bett um. auch wen ich stehe, wird mir manchmal ganz schwarz vor augen, aber habe das glück das dan immer jemand da ist der mich hält, meistens dauert dies aber nur 1 - 2 minuten an. dan bin ich fast dauernt sehr müde, aber wen ich schlafe bringt es mir kaum erholung egal wie lange ich schlafe. ab und zu kriege ich auch ein komisches brennend und stechendes gefühl in der linken brust, was sehr schmerzhaft ist und ich nichtmal atmen kan, was sich auch gestern auf die linke schulter und auf den linken arm übertragen hat mit so einen komischen kribbeln dazu. meine bruste schmerzen auch , da sie gerade am wachsen sind. stuhlgang hab ich einmal die woche , und während dessen hab ich seit kurzem aufeinmal auch übelkeit, als müsste ich gleich brechen und dannach auch. habt ihr soetwas auch mal durchgemacht, wen ja was ist das und wie bekomme ich das weg bzw wie lange dauert das den?

...zur Frage

Gibt es Hauschnupfenmittel, das nicht so müde macht?

Kann mir jemand ein Heuschnupfenmittel empfehlen, dass einen nicht sofort so umhaut, dass man einen Mittagsschlaf halten muss? Oder muss man sich für das ein oder andere Übel entscheiden?

...zur Frage

Kann es sein das ich Mukoviszidose?

Hallo ,ich (w/15) habe schon Seiten paar Jahren bin eine chro. Nasennebenhöhlenentzündung. Seit einem Jahr habe ich starke Atemprobleme d.h. Atemnot , Reizhusten und tagsüber Schleim . Ich habe andauernd neue Atemwegsinfekte . Ich weiß nicht ob übermäßiges Schwitzen auch dazu gehören könnte , aber ich schreib das trotzdem mal . Zudem habe ich oft Schmerzen in der Lebergegend und bin immer Müde also ich schlafe seit 2 Jahren jeden Mittag 2 Stunden , weil ich mich sonst nicht auf den Beinen halten könnte . Außerdem habe ich ein unglaublich schlechtes Immunsystem und eine Stuhlprobe hatte auch extrem schlechte Werte aufgezeigt . Ich kann Vitamine , Fett und Nährstoffe nicht verwerten und mein Eisenwert ist im Keller . Lg Nelsy

...zur Frage

Hilfe was ist los mit mir ?

Hallo, seit dem ich 15 bin, Ritze ich mich. Es ist nicht unbedingt tief, sondern sind nur Oberflächlich. Was mir Angst macht, das ich es immer mache, obwohl nichts schlimmes "passiert" ist. Also plötzlich wie aus dem nichts ist da so ein drang da. Aufmerksamkeit bekomme ich genug. In der öffentlichkeit geh ich damit aber trotzdem offen um, wer trägt den im Sommer lange Ärmel. Als ich bei meiner hausärtzin war also wegen anderen dingen hat sie es gesehen aber nichts gesagt. Warum auch.? ich habe so angst das es immer schlimmer bzw mehr wird. Nach dem ritzen hab ich sofort so ein schlechtes gewissen wo ich mir denke das muste nicht sein. Meine Eltern wissen darüber nicht bescheid, die sind immer so mega überfürsorglich -.- -.- Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst Baldrian zu nehmen?

Hallo, ich habe irgendwie Angst Baldrian einzunehmen weil ich denke das ich dan sehr müde werde. Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?