baldrian kurz nach der Weisheitszan OP

2 Antworten

Nein, Baldrianpräparate kannst Du ohne Bedenken nehmen. Erholsamer Schlaf ist schließlich auch heilungsfördernd! :o)

Wie hier schon erwähnt wurde, die kannst du ohne Weiteres nehmen. Ich weiß noch, dass ich damals vor meiner ersten Zahnextraktion 4 Stück genommen habe, da ich nicht wußte, was da auf mich zukam. Hat prima geholfen, ich fand alles halb so wild (-;

Denke auch bitte daran, nach jedem Essen leicht den Mund zu spülen, damit sich keine Entzündungen bilden können.