bakteriologisches blutbild

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird unterschiedlich sein, ich habe nur 4 Tage warten müssen auf den Borreliose-Test. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeitstest unbedingt nüchtern Blut abnehmen lassen.

sunflower 18.10.2013, 18:33

Hallo Alegna/Walesca, danke fuer Eure Antworten,ihr habt mir sehr geholfen!

0

Hallo sunflower!

Ob die Blutabnahme nüchtern sein muss, weiß ich nicht. Aber im Zweifelsfall ist das immer die bessere Variante. Dann gehst Du gleich auf Nr. sicher! Mein Borrelien-Test hat damals ca. 3 Wochen gedauert und wurde im Labor Bremen durchgeführt. Vielleicht googlest Du mal danach. Bei Borreliose-Verdacht habe ich noch einen guten Tipp für Dich.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/borreliose-infektion-was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?